Das ist ne Weile her. Glaub irgendwann 2023 war das - gerüchteweise. Seit 2024 läuft die Auslieferung aber wieder. Nur eben in homöopathischen Dosen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: GMT mit Pepsi Lünette
-
06.01.2026, 12:46 #1
GMT mit Pepsi Lünette
Hallo, ich stehe seit Jahren bei B. auf der Warteliste für die GMT Pepsi. Vor zirka 6 Monaten bekam ich eine Mail, ob ich weiterhin an dem Modell interessiert bin. Bis dato habe ich nichts mehr von B. gehört. Ich habe mal gerüchteweise vernommen , dass es wohl Probleme bei der Herstellung der Pepsi Lünette gäbe. Ich kann mich auch nicht mehr an die letzte Vorstellung der Uhr hier im Forum erinnern. Weis jemand von diesen Problemen? Ist in nächster Zukunft wieder mit Auslieferungen zu rechnen ?
Gruß Hans
-
06.01.2026, 13:14 #2Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
06.01.2026, 13:24 #3PREMIUM MEMBER
Exakt. Ers gibt auch das eine oder andere Video von Percy zu der Thematik, in der alles ausführlich besprochen wird. Kanal LUXIFY auf YouTube.
Zu der E-Mail: Die haben auch Kunden, die sich für andere Modelle interessieren, erhalten. Da ging es lediglich darum zu sehen, wer weiterhin Interesse an der jeweiligen Uhr hat.VG, Benny
-
06.01.2026, 13:41 #4
Gibt es zu dieser E-Mail von Bucherer doch sogar hier ein Thema. Ist nur ein Follow-Up, ob noch Interesse besteht oder Sie KundInnen von der Warteliste nehmen können.
-
06.01.2026, 13:54 #5
Danke, dann werde ich mich noch gedulden müssen und sorry, dass ich nicht alles verfolgen kann.
Gruß Hans
-
07.01.2026, 06:50 #6Air-King
Hallo,
ich konnte kurz vor Weihnachten meine Pepsi in Empfang nehmen.
Hatte garnicht auf dem Schirm das ich mal meinen dazu Wunsch geäusert habe.
Ich bin erst seit ca 11/2 Jahren in dem Rolex Game drin und sehe aber das alles sehr gelassen.
Gruß

Themenstarter

Lesezeichen