Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Neuzugang!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von t2063m1
    Themenstarter
    Vielen Dank Euch allen und dem Forum (dem besten der Welt!) insbesondere!

Wir haben gestern Abend nochmal drüber gesprochen und sind dann zum Schluss gekommen, dass es wirklich irgendwie 'irre' war.

Diese Uhr (278344RBR-0037) hat bei uns mit die längste, spannendste und schönste Vorgeschichte, allein die Konfiguration war schon spannend - das Blatt war mein Input und es gefiel sehr gut und dann wollten wir sie mit glatter Lünette bestellen, nach dem Vorschlag der Beraterin zur Diamant-Lünette war es um uns beide geschehen, der Traum stand fest. Das Produktinteresse war dokumentiert, in der App bekundet und wurde auch regelmäßig aktualisiert!

Etwas später haben wir das Blatt dann in grün im Schaufenster der Konkurrenz gesehen:

IMG_0256_r - Kopie.jpg

Glücklicherweise stand da das bewusste Schild und hat uns von Kurzschlusshandlungen abgehalten, denn die Gesamtkombination war abgesehen vom Blatt schon vorhanden und trotz Blatt doch eben recht weit weg vom Traum.

Dieser platzte dann mit der letztjährigen Watches and Wonders und das interessierte Produkt war dann nicht nur von der Rolex-Homepage, sondern auch aus der App verschwunden. Aus den Köpfen nicht, aber als bekennende und treue Konzessionärskäufer war die Straße für uns praktisch zu Ende.

Bis zu jenem 12. Dezember letzten Jahres. Dann ging es schnell und nach sehr angenehmen und verbindlichen Kontakt war dann schnell ein Datum gefunden und wir holten die Uhr in Darmstadt ab.

Hier nochmal im Sonnenschein:

IMG_1896_r - Kopie.jpg

Und mit meinem Exemplar der Gattung:

IMG_1899_r - Kopie.jpg

Wobei die Blaus nicht ganz harmonieren und da es das Traum-Blatt für die Meinige nie gab (glücklicherweise, ich hätte es vermutlich auch haben wollen), werde ich mir wohl oder übel den Wechsel auf das Azzurro-Blatt überlegen müssen.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Danke Forum!

Beste Grüße
    Thomas
    Geändert von t2063m1 (04.01.2026 um 10:28 Uhr)
    Wer schweigt, kann immer noch reden.
    Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
    Niklas Luhmann