Hallo Percy,
Danke dir!
Für die 33 tollen, informativen, und kurzweiligen Videos in diesem Jahr!
In der/deiner/dieser/meiner Top Ten hätte ich noch die Nomos Club Sport neomatik gesehen…
Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch, machs gut, und bis 2026
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
29.12.2025, 18:00 #1
Rolex, Omega, Tudor & Co.: meine ganz persönliche TOP 10 des Jahres 2025... -->
Das war’s! 2025 ist fast zu Ende und ich melde mich heute noch einmal mit einem - kurzen - Video zurück, bevor Ihr Alle hoffentlich glücklich und beschwingt ins neue Jahr tanzt. Vorher aber wird es noch einmal ernst. Denn es gibt etwas, über das wir reden müssen. Denn was wäre ein Jahresende ohne die Top 10 der Uhren dieses Jahres? Eben!
In diesem Video zeige ich Euch, welche Uhren mich persönlich in diesem Jahr begeistert haben, und ich verspreche Euch, auch 2025 wird da wieder die ein oder andere Überraschung darunter sein. In diesem Sinne also: ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit diesem Video!
https://youtu.be/ZIIp33TPa5cGruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.12.2025, 19:18 #2Gehabt euch wohl,Martin
-
29.12.2025, 21:33 #3
Auch von mir herzlichen Dank für den Content dieses Jahr. Und als Sahnekirsche diese kurzweiliegen top 10. Sehr überraschend, die Breguet als Einzeigeruhr auf Platz 1. Ja, sie ist wunderschön und Breguet schon per se interessant durch die lange Firmengeschichte… Aber ich bekomme ein Grauen bei der Einzeigerkomplikation… Die Reverso… Herr Gott, lass den Geldbaum endlich gedeihen
Die Vacheron 222 in Gelbgold hätte ich noch in den Top 10 vermutet, weis aber nicht genau, ob sie mal am Arm war, wie die Regeln beschreiben.
Gruß Robert...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit...
-
29.12.2025, 22:07 #4
Lieber Percy, ein tolles Video zum Jahresausklang. Vielen Dank dafür. Mein persönlicher Favorit, wenig überraschend wer mich kennt, natürlich die Daytona.
Und mir ist eben nochmal klar geworden, dass ich die in vorauseilendem Gehorsam (unter dem Motto, kriegste wahrscheinlich eh nicht
) noch gar nicht angefragt habe..... das werde ich gleich im Januar nach meinem Urlaub nachholen. Diese Uhr gefällt mir einfach nur gut
Beste Grüße, Dirk
-
29.12.2025, 22:59 #5
-
29.12.2025, 23:11 #6
Dein Video war wie immer top, danke dir
und ebenfalls alles Gute für 2026 
Mit dem Türkis haben sie mich auch gekriegt
- in meinem Fall Tudor - aber es ist eben auch einfach leider g*il

-
29.12.2025, 23:44 #7
Danke für die TOP 10 in 2025

Insbesondere die beiden Cartiers, mmmhhh. Gottseidank ist die eine Collection Privée, sprich außer Reichweite. Die Tank Louis Cartier hingegen, da fängts ein wenig an zu kribbeln. Bei aller Affinität zur alltagstauglichen, robusten, zuverlässigen, wertstabilen Rolex - jede Cartier hat unendlich mehr Stil.
So eine Tank wäre für mich eigentlich die perfekte Dress-Watch-Ergänzung zu meinen beiden Santos
Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
Gestern, 01:37 #8
Vielen Dank für die zahlreichen kurzweiligen Videos und generell den interessanten Content im Forum!
Da steckt viel Mühe und Herzblut drin!
Darauf einen ..

Guten Rutsch und auf ein gesundes Jahr 2026!Viele Grüße, Niko
-
Gestern, 11:08 #9Datejust
Vielen Dank für das mal wieder tolle Video.
Die Breguet is echt der Hammer.
Greetings,
Adrian
-
Gestern, 11:17 #10
-
Gestern, 11:17 #11PREMIUM MEMBER
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den stets interessanten Content. Macht immer wieder Spaß, diese Uhrengenusssendung zu schauen/zu hören.
Die Daytona am Oysterflex finde ich ohnehin unschlagbar. Aber die Kombi Gelbgold und Türkis geben ihr den (letzten) Feinschliff.
Finde aber an deinem Arm sehen die meisten Uhren top aus. :-) Du bringst sie auch immer gut in Szene.
Guten Rutsch und viel Gesundheit für das kommende Jahr :-)
-
Gestern, 11:48 #12
Lieber Percy!
Herzlichen Dank für Deine kurzweiligen Videos all die letzten Jahre!
Ich freu mich immer wieder, wenn ein neues online ist.
Zur Tiffany kann ich nur sagen, sie ist ein Traum…
Vielleicht sieht man sich ja mal im Stadtbüro vulgo „Kamö“ und wenn Du die Tiffany erspähen solltest, - red mich einfach drauf an… 😉
-
Gestern, 12:11 #13GMT-Master
Lieber Percy,
danke für die Zusammenfassung, sehr gut
gemacht.
Gute Wahl mit dem türkisen Lackblatt. Vom
Geschmack her nicht eindeutig schön, eher
eine gewagte Farbkombination, aber löst
das Habenwollen aus. Gut daß Mann im Alter
drübersteht und die zwei Gründe dagegen
einfach akzeptiert.
Allen einen schönen Jahreswechsel,
herzliche Grüße HannesGeändert von jobo (Gestern um 12:13 Uhr)
-
Gestern, 12:41 #14
Hallo Percy, ja genau, die hattest du ja auch bereits in Genf am Arm:
IMG_4582.jpgGehabt euch wohl,Martin