Ja ist ein Grund, gibt aber noch einige Gründe mehr. Es gibt einige Freie Uhrmacher, die nur B2B arbeiten wollen, dann gibt es noch die, die ein Kleingewerbe haben, bei dem der Betrag recht schnell erschöpft ist mit den Händleraufträgen. ZUdem das Risiko, wenn man eine Empfehlung abgibt und das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wird.
Ich möchte jetzt nicht meine Gründe gegen Depperich im allgemeinen und im besonderen beim Valj. 727 / Daytona nennen, warum ich es dort nicht machen lassen würde. Aber die Lösung würde ich nicht in Erwägung ziehen. Werden aber sowieso auch keine Teile haben und auf keinen Fall von Rolex bekommen.
Ich hätte noch einen TIPP, auch wenn die Website nicht sonderlich gut aussieht. Herr Hidding ist ein richtig guter Uhrmacher und seine Tochter, die bei Blome gelernt hat, ebenfalls. Die können das Valj. Kaliber auch einwandfrei revidieren. Andere Arbeiten an der Uhr wie Gehäuseaufarbeitung würde ich dort nicht durchführen lassen.
Hier der Link: https://uhren-hidding.de/de/
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Hybrid-Darstellung
-
19.12.2025, 17:08 #1Gruß, Peter