Liebe RLX Freunde,
ich beschäftige mich seit längerem damit meine Sub mit einem Oysterflex-Armband zu tragen.
Ich bekomme beim Konzi aber kein Armband weil Rolex es in der Ausführung nicht verkauft,
es werden aber einige Originale Online verkauft.
Meine Frage ist:
-kann ich ein Oysterflex überhaupt an die Sub montieren und die original Schließe verwenden?
-wenn ja, wie berechne ich die Länge?
Würde mich über konstruktive Antworten freuen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Submariner mit Oysterflex?
Hybrid-Darstellung
-
Gestern, 19:19 #1Air-King
Submariner mit Oysterflex?
-
Gestern, 21:29 #2
Muss das denn original sein?
Es gibt doch einen Haufen an Herstellern, die sonetwas fertigen, auch in verschiedenen Farben.
Glück auf, Martin
-
Heute, 10:34 #3
Ich bin kein großer Fan von Kautschukbändern an einer Sub, gibt‘s halt ab Werk auch nicht…
Aber wenn ich mir ein Kautschukband montieren würde, dann ein original Oysterflex mit den passenden Endlinks.
Hier habe ich schon endlinks bestellt, die passten hervorragend an die Daytona oder Skydweller…
https://revivalstrap.com/en-de/collections/end-link

Geändert von _Jan_ (Heute um 10:36 Uhr)
Viele Grüße
Jan
-
Heute, 11:02 #4
Das sieht auf deinen Fotos leider immer so gut aus, Jan.
-
Heute, 11:31 #5
Sieht super aus! Welche Bänder sind das für die Skydweller und die Daytona?
GRÜSSE TOM