Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: MagSafe Wallet
-
Gestern, 15:19 #21

Hier noch ein paar Bilder weil grad das neue Ridge Teil gekommen ist. Hält bombig, is aber beladen ein ganz schöner Brocken. Ich werds weiterhin meist separat dabei haben denk ich.
Dann die 2 anderen iphone Hüllen von Apple und beats, die wirklich enttäuschen. Mal davon abgesehen, dass sie wirklich schlüpfrige Scheizzerchen sind und zumindest mir aus der Hand flutschen, sind die Magneten erschreckend schwach. Das beats Ding hat nichtmal den Stabilisierungsstrich, so dass sich auch nichts automatisch gerade ausrichtet beim andocken.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
Heute, 18:42 #22Oyster
Ich wage mich mal hier auch eine Empfehlung auszusprechen, ich habe nun seit mehreren Jahren ( 3 glaube ich) dieses im „Dauertest“ :
Sinjimoru Magnetischer Kartenhalter mit elastischem Fingerhalter, Handy Kartenetui mit weichem Band kompatibel mit MagSafe Wallet für iPhone 17, 16, 15, 14 & 13 Reihe. M-Band Schwarz
Ich war mit Apples Original nicht zufrieden, ich muss wohl sagen, ich nutze es weniger für Karten, ich habe immer etwas Cash darin (2 x gefaltet )….
Sehr robust, ich habe zwar mittlerweile bereits das zweite, das lag aber eher an der Farbe und bei mir unvermeidbarer Schmutz.
Diese blöde Lasche merkt man nicht, wenn man diese vorher rein knickt, ist wie keine Lasche, Karten funktionieren natürlich auch, geht zügig rein raus, Park Karten vom Parkhaus klemme ich immer hinter das Gummi.
Magnet hält sehr gut und es trägt nur so dick auf wie’s gefüllt ist…
Link wenn erlaubt:
https://amzn.eu/d/5OWktrz

Lesezeichen