Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    Hier Nuki-User, da ich meinen originalen Zylinder nicht tauschen wollte... funktioniert tip top bisher...

Akku hält bei uns sicherlich 8 Wochen - die Batterien im Keypad habe ich seit anderthalb jahren nicht gewechselt....
    Wie verhält es sich denn mit der Bluetoothfunktion? Das Schloss öffnet sich ja, wenn man sich der Türe nähert. Wenn man nun im Winter bspw. Schnee schippt vor der Haustüre...ist das Schloss dann dauerhaft offen? Ab welcher Nähe des Telefons zum Schloss geht das Ding auf?

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von Bartholomonster Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich denn mit der Bluetoothfunktion? Das Schloss öffnet sich ja, wenn man sich der Türe nähert. Wenn man nun im Winter bspw. Schnee schippt vor der Haustüre...ist das Schloss dann dauerhaft offen? Ab welcher Nähe des Telefons zum Schloss geht das Ding auf?
    Da kannst Du alles recht frei konfigurieren. Ich habe 2 Nukis im Einsatz. Einmal an der Haustüre und dann noch in der Garage mit der ich das Haus direkt betreten kann. Ich habe es so eingestellt, wenn ich mich nähere, also z.B. mit dem Auto oder dem Fahrrad heimkomme das Nuki Schloss in der Garage automatisch aufgeht und nach 5 Minuten wieder zu geschlossen wird. Wenn ich in der Garage was erledige, oder Schnee schippe, dann würde die Türe auch abgeschlossen werden, kann aber mit dem Smartphone wieder geöffnet werden.

Bei mir funktioniert das so problemlos, dass ich gar keine Schlüssel mehr mitführe, Auto und Haus funktionieren übers Handy absolut fehlerlos.
    Grüße

Frank