sehe da aktuell wenig Hoffnung. 6 TN für den September, also weit weg von 10 Autos.
wenn sich das bis Ende Woche nicht ändert, werde ich die Reservierung aufheben.
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre beim Trackday dabei?
- Teilnehmer
- 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
dabei
11 73,33% -
nicht dabei
4 26,67%
Ergebnis 61 bis 71 von 71
-
28.11.2025, 20:41 #61
Cup Porsche wären schon Mega - es muss halt nur klar sein, dass auch Neulinge am Start sind, die das dünne Feld und die Coaching Möglichkeiten nutzen wollen. Da stehen halt ab und mal mal welche auf der Ideallinie - inklusive mir.
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
02.12.2025, 15:18 #62VG, Christoph
Suche GMT Booklet für '71 GMT
-
02.12.2025, 15:21 #63
Es wäre wirklich sehr nett, wenn die 11 Interessenten auch an der Doodle-Umfrage teilnehmen.
Aloha,
Can
-
02.12.2025, 16:16 #64
Schade drum Männer, aber es war einen Versuch wert.
Trotzdem mega Christoph dass du es möglich gemacht hättest.
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.12.2025, 17:58 #65
Danke nochmals an Christoph für den Versuch. Das wäre sicher echt ein tolles Erlbnis geworden.
Schade, da hätte ich hier aber auch echt mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
-
03.12.2025, 11:07 #66
Habe nochmal mit Fredy gesprochen. Eine Option wäre, uns mit einer gleichgesinnten Gruppe zusammen zu schliessen. Dann würden wir eventuell genug Autos haben und sind dann eventuell bei 15-16 Autos. Nicht RLX ecklusiv, aber trotzdem eine kleine Gruppe für viel Spass.
VG, Christoph
Suche GMT Booklet für '71 GMT
-
03.12.2025, 12:42 #67
Das wäre ja quasi wie erweitert rlx mit ein paar Externen, fänd ich jetzt nicht schlimm.
Gruß, Joe
Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.
Kow How Joe
-
03.12.2025, 13:11 #68
Hätte ich auch kein Problem damit, solange es einigermaßen matcht und da nicht 8 Formelfahrzeuge oder VW Polo dazugewürfelt werden. Soll ja ganz entspannt bleiben, auch für Einsteiger.
Aloha,
Can
-
03.12.2025, 13:26 #69
Nichts gegen ein paar flotte VW Polos

Fände ich eine gute Lösung
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
03.12.2025, 15:25 #70
ja, why not.
Das wäre immer noch ne super Lösung. Wir hatte ja auch in Leipzig unseren Spass als RLXler.
Und ich hätte auch nix gegen langsamere Autos dabeiGruss, Bertram
-
07.01.2026, 09:35 #71Date
Nur falls noch Interesse besteht
Hallo liebe Community,
bin seit jeher stiller, aber interessierter Mitleser im Forum. War zwischen Weihnachten und Sylvester mit Verwandten essen und habe wieder einmal mit dem Mann meiner Schwester Gespräch über Veranstaltung von Trackdays geführt und mich dabei an diesen Thread erinnert. Der Mann meiner Schwester veranstaltet seit vielen Jahren zu verschiedenen Terminen solche Events auf verschiedenen Strecken und auf Anfrage auch maßgeschneidert (d.h.: je nach Abmachung Bereitstellung individueller Wünsche).
Falls Organisation von und/oder Teilnahme an solchen Events noch von Interesse ist: E-Mail, Anruf oder Kontaktaufnahme per Kontaktformular an Hermann Weidinger (ist der Chef dort). Infos findet Ihr auf der unten verlinkten url.
https://www.formel-fahren.at/
Liebe Grüße,
Michael