Citzen M Bankside.
Ist motel one niveau, nur bissle cooler und liegt für alles was man in London machen möchte super. Und, in London nicht ganz unwichtig, hat eine 24/7 bar.
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Thema: London 09.12 bis 12.12
-
Gestern, 19:00 #21Air-King
Der Threadstarter fragt explizit nach einer Übernachtung in London für ca. 250€, und dann kommt so ein Poser ums Eck, der dann eines der teuersten Hotels in London vorschlägt.
Ist jk737 so eine arme Wurst, dass er unbedingt alle wissen lassen muss, dass eeeeer ja anderweitig absteigt.
Der Reisezeitraum würde also mit 8501€ zu Buche schlagen statt der geplanten 750€.
Ich mein, was soll das?! Was ist nur aus dem Rolex Forum geworden, absolut peinlich.
-
Heute, 09:10 #22Daytona
- - - Es grüßt der Ralph - - -
-
Heute, 09:15 #23
das Uschi
Eigentlich ist nur dein Beitrag maximal peinlich. Grundsätzlich wurde zwar nach einem Budget von 250 EUR gefragt, allerdings lebt doch so ein Forum von maximalen Eindrücken und Informationen. Hier gibt es mit Sicherheit Mitglieder, die im Nachgang mal nach London und Hotel suchen und vielleicht für den Beitrag von Jürgen dankbar sind. In einem Rolex-Forum muss man einfach damit rechnen, dass man auch mal ein paar Vorschläge erhält, die für einen nicht umsetzbar sind. So what?
Ich habe mal nach einem Lastenfahrrad gefragt, und 99% haben mir einen 911er empfohlen.
Als ich eine Stahl-Pepsi kaufen wollte und keine verfügbar war, haben sie mich hier in eine WG-Pepsi reingequatscht.
Dafür ist man doch gerne hier...
Geändert von Kalle (Heute um 09:16 Uhr)
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...