Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex

Frage Louis Vuitton Tasche original?

Mein Schwiegersohn hat mir vom Kauf einer LV Tasche über Kleinanzeigen berichtet. Unbenutzt, mit Karton und Kaufrechnung, alle Folien noch dran.

Ich habe die Tasche nicht gesehen und wollte auch nicht gleich Panik schüren. Doch bei "alle Folien noch dran" schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Ich habe noch nie einen Artikel in der Boutique oder beim Onlinekauf mit irgendwelchen Folien auf den Beschlägen erhalten. Das habe ich bisher nur beim Strandkonzi gesehen.

Kann es das doch geben und mache ich mir unnötig Sorgen?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Day-Date Avatar von lordbre
    Bei Hermès gibt’s so etwas auf den Beschlägen schon. Wie das bei LV ausschaut
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Kann es tatsächlich geben, hatte ich mal bei einem Rucksack...
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Day-Date Avatar von Sippel
    auf einigen Soft Trunks gab es das auch
    Grüße Sebastian

Submariner
    Hi Miquel,
    es kann durchaus sein, dass noch Folien auf den Verschlüssen drauf sind!
    Wir haben gerade eine Tasche für meine Frau gekauft und dort sind noch alle Verschlüsse und goldenen Ösen verklebt!
    Wichtiger wäre die Original Rechnung , da diese mittlerweile nur noch per Mail verschickt wird und du bekommst nur den Kreditkartenbeleg!

VG
    Stefan

Themenstarter
    Vielen Dank soweit, dann entspanne ich mich erst einmal und warte ab, bis ich die Tasche und das Zubehör gesehen habe.

Was ich noch weiß, es handelt sich um das Modell OnTheGo GM in Monogram Empreinte, angeblich (lt. Rechnung) vor etwa zwei Jahren gekauft, unbenutzt, derzeitiger LP 2.900, jetzt gekauft für 2.400.

Kann natürlich alles sein. Gekauft oder geschenkt bekommen, dann doch nicht so gut gefallen oder für zu groß befunden, zur Seite gelegt, Rückgabefrist verbummelt, und nun vor Weihnachten (zum damaligen LP?) angeboten.

Ich möchte nur nicht, dass unsere Tochter mit einem Fake durch die Gegend läuft und der gute Mann 2.4k zum Fenster rausgeworfen hat.
    Geändert von R.O. Lex (11.11.2025 um 12:54 Uhr)
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegersohn hat mir vom Kauf einer LV Tasche über Kleinanzeigen berichtet. Unbenutzt, mit Karton und Kaufrechnung, alle Folien noch dran.

Ich habe die Tasche nicht gesehen und wollte auch nicht gleich Panik schüren. Doch bei "alle Folien noch dran" schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Ich habe noch nie einen Artikel in der Boutique oder beim Onlinekauf mit irgendwelchen Folien auf den Beschlägen erhalten. Das habe ich bisher nur beim Strandkonzi gesehen.

Kann es das doch geben und mache ich mir unnötig Sorgen?
    Die Folien würden mir da zunächst mal keine sorgen machen. gibt es durchaus auch bei LV
    Jens

GMT-Master Avatar von ellobo
    3 Taschen von LV haben meine Frau und Tochter in diesem Jahr gekauft ( Boutique HH und Onlineshop ) . Keine der 3 hatte irgendwo ne Folie..
    Geändert von ellobo (11.11.2025 um 14:34 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    ohne jetzt genauer auf die anzahl der taschen einzugehen
    Aber hier landete dieses jahr schon mindestens eine, die folien dran hatte
    Jens

Freccione Avatar von le0p0ld
    Ohne Fotos wird das hier fröhliches Rätselraten bleiben…
    Cheers,
    Nils

PREMIUM MEMBER Avatar von gomnik
    Modell OnTheGo MM in Monogram Empreinte haben wir auch mal über KA gekauft - ich war damals auch sehr unsicher.
    Tasche war letztlich echt und hatte am Zipper auch noch Folie drauf. Habt ihr mal den Chip gesucht?

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...hlight=OnTheGo
    Viele Grüße, Niko

PREMIUM MEMBER Avatar von Mat.Bo
    Eine in diesem Sommer gekaufte CarryAll MM kam auch mit verklebten Folien auf Verschlüssen, Ösen und Anhängern..
    VG
    Mat.

Themenstarter
    Nochmals danke!

Ich kannte das mit den Folien nicht, es wird aber wohl doch seine Ordnung damit haben. Ich halte also die Füße still, ist schließlich auch nicht mein Geld.

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Papier über den Metallelementen, aber keine PVC Folie in transparent. So kenne ich das von den Tasche und Schuhen. Aber wer weiß das schon genau. Wenn die neu ist, müsste die Tasche einen Chip aufweisen und den kann man auslesen / finden. Toi Toi Toi
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von CI1
    Das Geld ist doch eh weg….
    VG Ron

Lesezeichen

Lesezeichen