Ergebnis 1 bis 20 von 585

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Ja, die Jahresangabe ist sicherlich übertrieben, aber ich mach die Begehrlichkeit immer so ein wenig an mir fest: wenn ich von einem Auto begeistert bin, dann ist das meistens auch bei anderen auf der Liste.

Und da geht bei mir und Porsche grade die Reise ganz nach unten: ja, die bauen schöne Autos, ja, ein GT3 oder auch ein GTS/turbo ist toll, aber die anderen? Taycan fahr ich selbst, ist toll, aber schweinsteuer, Macan bietet leider als E mir zu wenig Gegenwert , Cayenne mochte ich noch nie, Panamera ist IMHO obsolet, der zukünftige Riesen SUV eh völlig gaga

Ich hätte auch so gerne nach dem aktuellen Taycan einen E Cayman gekauft, wär schade, wenn das nun nicht mehr geht
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Themenstarter
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ja, die Jahresangabe ist sicherlich übertrieben, aber ich mach die Begehrlichkeit immer so ein wenig an mir fest: wenn ich von einem Auto begeistert bin, dann ist das meistens auch bei anderen auf der Liste.

Und da geht bei mir und Porsche grade die Reise ganz nach unten: ja, die bauen schöne Autos, ja, ein GT3 oder auch ein GTS/turbo ist toll, aber die anderen? Taycan fahr ich selbst, ist toll, aber schweinsteuer, Macan bietet leider als E mir zu wenig Gegenwert , Cayenne mochte ich noch nie, Panamera ist IMHO obsolet, der zukünftige Riesen SUV eh völlig gaga

Ich hätte auch so gerne nach dem aktuellen Taycan einen E Cayman gekauft, wär schade, wenn das nun nicht mehr geht
    Ich finde Macan und Cayenne schon gut für das was sie sind.
    Wenn der Cayman nicht kommt bleibt mir auch gar nicht viel anderes übrig mich zwischen einem CLA AMG und einem Macan E zu entscheiden.
    Luxusprobleme, klar.

Aber es sind eben alles keine echten Sportwagen. Ich lecke mir seit dem ersten Wochenende mit dem Taycan die Finger nach einem richtigen Elektro Porsche Sportwagen.

Unser beider Problem Bertram, wir sind bereits ganz gut versorgt mit Zuffis, mich reizt so richtig ( außer dem kommenden GT3 RS ) auch nichts mehr.
    Geändert von Roland90 (03.02.2026 um 15:04 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland