Ergebnis 1 bis 20 von 585

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich habe jetzt im Urlaub immer Uber electric gebucht, einfach um möglichst viele verschiedene Autos zu sehen, die BYD waren schon ziemlich cool, vor allem der Han Platinum. Den könnte ich mir nach dem Ioniq auch vorstellen.

Ansonsten waren viele Tesla und Polestar dabei, einmal auch ein EQE, aber die kennt man ja alle schon. Tesla haben durch die Bank geklappert, egal welches Modell und welches Alter.
    Nur die Weinkarte, bitte.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    .. Tesla haben durch die Bank geklappert, egal welches Modell und welches Alter.
    Passt leider zu dem YT Link, den ich weiter vorne gepostet habe.
    Es grüßt der Stephan

GMT-Master
    [QUOTE=AndreasS;7360199]Ich habe jetzt im Urlaub immer Uber electric gebucht, einfach um möglichst viele verschiedene Autos zu sehen, die BYD waren schon ziemlich cool, vor allem der Han Platinum. Den könnte ich mir nach dem Ioniq auch vorstellen.

Ansonsten waren viele Tesla und Polestar dabei, einmal auch ein EQE, aber die kennt man ja alle schon. Tesla haben durch die Bank geklappert, egal welches Modell unfd welches Alter.[/Qs UOTE]

Und genau das nervt mich auch. Hatte die letzten Jahre faast alles an 3 u Y. Einzig das Fahrwerk ist u bleibt eine Katastrophe. Dafür liebe ich den Macan, mit all seinen Schwächen die er hat.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Hatte die letzten Jahre faast alles an 3 u Y. Einzig das Fahrwerk ist u bleibt eine Katastrophe. Dafür liebe ich den Macan, mit all seinen Schwächen die er hat.
    Magst Du mal kurz aufzählen, was diese Schwächen sind (neben dem Preis)? Vielen Dank!
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold