Ergebnis 1 bis 20 von 763

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Auch noch mal das Thema Taycan: mein GTS ist schon ein ziemlich perfekter daily, wenn er denn läuft.......
    (...) so richtiges Vertrauen hab ich grad nicht mehr in die Mühle. Und das als absoluter Fan Boy....
    HPC macht mir auch graue Haare, bin ja ein "Leer-Fahrer" bis auf 3-4% runter, gebe immer extra "Gas" vorm Laden zum warm fahren. Und dann geht die Säule nicht... alles unter 300kW macht keine Probleme.

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Das ist schon ärgerlich, vor allem da die Facelift Taycan laut meiner Werkstatt alle wirklich sehr problemlos sein sollen. Deutlich besser als die ersten Exemplare.
    HARDware, ja.
    SOFTware, nein. Wird nicht besser finde ich. Auch CarPlay Navi Anzeige im HUD... was hab ich mich darauf gefreut. Bleibt hängen, an einer gewissen Stelle geht Navigation einfach nicht weiter...

Ist ein tolles Auto zum fahren, sieht wunderschön aus, aber P/L grottig.
    , JP

Daytona
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    HPC macht mir auch graue Haare, bin ja ein "Leer-Fahrer" bis auf 3-4% runter, gebe immer extra "Gas" vorm Laden zum warm fahren. ....
    Sorry, doch um den Akku warmzufahren, reichen 10 Minuten starkes Angasen und Rekuperieren (abwechselnd ) normalerweise nicht.

Kann beim Porsche natürlich anders sein, doch meistens hilft es bei eAutos eher die Ladesäule rechtzeitig ins Navi einzugeben oder die Akkuheizung manuell zu aktivieren.
    Gruß, Kai