Ergebnis 1 bis 20 von 762

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von MrLuxury
    Als Elektrosportwagen habe ich den Maserati GranTurismo Folgore ausgiebig testen können. Der hat wirklich Spaß gemacht. Aber, obwohl ich fast ausschließlich alleine oder zu zweit fahre, war der EQS dann doch die vernünftigere Wahl. Alpenpässe fahre ich ja nicht täglich.
    Viele Grüße Kai-Uwe

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Themenstarter
    Zitat Zitat von MrLuxury Beitrag anzeigen
    Als Elektrosportwagen habe ich den Maserati GranTurismo Folgore ausgiebig testen können. Der hat wirklich Spaß gemacht. Aber, obwohl ich fast ausschließlich alleine oder zu zweit fahre, war der EQS dann doch die vernünftigere Wahl. Alpenpässe fahre ich ja nicht täglich.
    Der würde mich auch extrem gut gefallen. Ist mir aber etwas zu groß für einen Spaßwagen und für einen Daily zu unpraktisch.
    Aber wenn der 718 Cayman E wieder erwarten nun doch nicht kommt, dann steht der mit dem kommenden CLA AMG ganz vorne auf der Liste.

Einen Maserati Grantursimo kaufe ich definitiv irgend wann. Gehört für mich zu den 10 schönsten Autos auf der Welt.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Deepsea Avatar von MrLuxury
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Der würde mich auch extrem gut gefallen. Ist mir aber etwas zu groß für einen Spaßwagen und für einen Daily zu unpraktisch.
    Aber wenn der 718 Cayman E wieder erwarten nun doch nicht kommt, dann steht der mit dem kommenden CLA AMG ganz vorne auf der Liste.

Einen Maserati Grantursimo kaufe ich definitiv irgend wann. Gehört für mich zu den 10 schönsten Autos auf der Welt.
    Da scheinen wir ähnlich zu ticken. Der CLA AMG steht bei mir auch oben auf der Liste. Hoffentlich vergeigen die das nicht. Wenn ich mir nochmals ein Spaßauto gönne, dann wird das wahrscheinlich extremer, z.B. ein Morgan Threewheeler.

Mit Maserati hatte ich übrigens extrem gute Erfahrungen. Vor einigen Jahren hatte ich den aktuellen Quattroporte mit dem schönen V6 von Ferrari. Qualität und Service waren hervorragend, das Auto einfach nur schön. Ich habe noch nie so viele Kompliment für ein Auto bekommen. Dummerweise hat die Leasing gezickt. Ich hatte einen Vertrag, wohlweislich mit Service, abgeschlossen. Das wurde denen aber zu teuer.
    Viele Grüße Kai-Uwe