Ich habe nur den Kofferraum per Fernbedienung geöffnet, da entriegelt er die Türen nicht. Aber ja, mich wundert auch, dass das überhaupt geht, wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist.
Ergebnis 521 bis 527 von 527
-
Heute, 00:30 #521
Mich wundert, dass du den Wagen überhaupt verriegeln konntest, obwohl der Schlüssel im Kofferraum lag.
Ich kann meinen Wagen jedenfalls nicht abschließen, solange ein Schlüssel im Fahrzeug ist. Auch nicht mit dem anderen Schlüssel…
Ja, Jaguar ist kein Hyundai, aber ich dachte, dass das bei anderen Herstellern auch so sein wird.Geändert von dj74 (Heute um 00:33 Uhr)
-
Heute, 00:41 #522Nur die Weinkarte, bitte.
-
Heute, 07:02 #523
Danke für den Hinweis. Habe immer den Schlüssel dabei. Die Kopplung wie beim Tesla mit dem Handy habe ich nicht geschafft…
-
Heute, 08:31 #524
Der Enyaq macht das auch nicht.
Ich habe diesbezüglich allerdings eine Phobie. Irgendwann zwischen 2004 und 2008 hatte ich einen Seat Leon. Nach der Arbeit kurz am Briefkasten gehalten, Motor laufen lassen, Tür zu gemacht, 3m zum Briefkasten, Briefe eingeworfen, zurück zum Auto - verriegelt. Mit laufendem Motor. Handy war natürlich im Auto. Ich habe dann von einer Bäckerei aus den ADAC gerufen, der gelbe Engel war leider etwas grobmotorisch oder hatte sein Luftkissen vergessen - jedenfalls hat er das Fenster auf der Beifahrerseite eingeschlagen
Seitdem habe ich das nie wieder gemacht, und wenn ich mal beim laufenden Motor alle Türen schließen "muss", lasse ich vorher das Fenster runter.Es grüßt der Stephan

-
Heute, 08:49 #525
doch…det jeht.
schichtende…wir stehen alle uff‘m parkplatz…mein boss schmeisst nach dem aufschliessen seine jacke samt auto/-wohnungsschlüssel in den kofferraum des nagelneuen mazda cx-30,schliesst diesen….und klackklackklackklack….alle türen zu. kofferraum auch.natürlich mobiltelefon ebenfalls im kittel im kofferraum.
habe ihn dann nach hause gefahren,wo er noch zwei stunden überbrücken musste,bis die olle kam.Geändert von pfandflsche (Heute um 08:53 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
Heute, 08:51 #526
-
Heute, 08:57 #527