Viel Spaß also hier bei den Bekloppten und bei der Suche nach dem ersten Krönchen.Original von uboti
Spruch gibt es noch keinen, höchstens... "wann werde ich endlich meine erste haben...?"
Dann mach mal!
Zugleich habe ich gleich noch einmal den Unterschied Date - Datejust nachgeschaut... hauptsächlich der Durchmesser insofern wird es wohl eine Datejust werden.
Damit ist die Suche ja schon mal ein gutes Stück eingegrenzt.
Vielleicht noch eine Frage an das erlauchte Forum, spricht etwas gegen die alten Plexiglas Uhrengläser?
Da spricht überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil: Zwar verkratzen die Saphirgläser nicht, aber wenn Du mal irgendwo "aneckst", dann wird es teuer. Plexigläser verkratzen relativ leicht, lassen sich aber ebenso leicht polieren. Sollte ei Plexi wirklich mal zu Bruch gehen, dann ist der Austausch deutlich günstiger als bei Saphir. Und schließlich, aber das ist Geschmackssache: Plexi ist sexy!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
14.12.2005, 23:41 #9Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356