Solche phantastischen Geschichten machen für mich das Forum aus, nicht die 1.000ste Uhrenvorstellung. So etwas zu lesen bzw. zu sehen bewegt mich sehr. Herzlichen Dank, Sebastian, dass du dieses Erlebnis und das Drumherum hier mit uns teilst. Mein allergrößter Respekt vor euch allen, dieser gesamten großartigen Familie!
Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
Gestern, 19:13 #21
Klasse Sebastian, großartig und Du kannst wirklich sehr stolz sein.
Aufgeben ist kein Option.
In diesem Sinne.
Markus
-
Gestern, 19:25 #22Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
Gestern, 19:44 #23
-
Gestern, 20:53 #24
-
Gestern, 21:15 #25
Einfach super!
--
Beste Grüße, Andreas
-
Gestern, 21:34 #26
Hey Leute,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.Ich hab mir ein paar rausgepickt.
Ja, solche Geschichten haben damals auch dazu geführt in diesem Forum zu bleiben - der Umgang miteinander war und ist hier schon immer besonders. Ich habe viele tolle Leute kennenlernen dürfen und bin ein bisschen traurig, dass ich schon langen niemandem mehr live gesehen habe. Aber das liegt ja an mir.
Die wichtigste Person der Familie fehlt im Video leider: Die beste Mama! Sie hat nicht nur maßgeblich dazu beigetragen, dass Simon so ist, wie er ist, sondern lässt uns diesen Sport auch ausüben. Mich hat Sie kennengelernt, da bin ich schon lange Downhill gefahren. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht einfach ist, sich um alle drei Männer zu sorgen.
So liebevoll gehts hier gar nicht immer zu. Da sind wir seeeeehr normal.
Das mach ich sehr gerne. Ohne seinen unbändigen Willen wäre das alles nicht möglich. Er probiert aber auch alles aus. Wasserski, Turmspringen und vor allem Trampolin. Er arbeitet grade am doppelten Vorwärtssalto. Ich bin froh wenn ich einen Purzelbaum unfallfrei hinbekomme.
Ja, die Tränen kommen uns auch manchmal noch. Auch, weil er jetzt in ein Alter kommt, bei dem ihm schon sehr bewusst wird, dass er anders ist.
Wenn sich ein Moderator findet, gerne
Siehe oben, sein Ehrgeiz treibt ihn an. Auf der Heimfahrt hat er gesagt: nächstes Jahr möchte ich mit Euch in Österreich in den Bikepark.
Und das Wichtigste: er darf bei uns auch hinfallen und scheitern. Das erlebe ich in vielen Familien anders.
Gutes Fazit!
Seitdem ich Kinder habe, weine ich auch mehr. Bin so nah am Wasser gebaut, dass ist echt krass.
Aber ich hab mich da total von freigemacht, dass mir das unangenehm ist. Wenn ich weinen muss, weine ich.
Ich freue mich, wenn Ihr Euch freut. Das ist der Grund, warum ich hier so gerne schreibe - wegen den Leuten hier.
Vielen Dank.
Danke, Heintzi. Und Jonas sagt, Du bist wohl zu alt für sowas.Beste Grüße, Sebastian
-------------------------------------------------------------
I'm strong, healthy and full of energy
-
Gestern, 21:43 #27
Sehr geil. The sky is the Limit.
Gruß Alexander
-
Gestern, 22:14 #28
-
Gestern, 22:34 #29
Sebastian, das ist ja mal ganz großes Kino
Respekt und Anerkennung, was ihr da leistet und veranstaltet!.....und lasst es aussehen wie einen Unfall
Gruß Jan
-
Heute, 09:40 #30
Das ist so schön, bewegend und man merkt richtig, wie du dich freust. Vom Spoiler mal abgesehen.
Alle Daumen hoch, Sebastian!
-
Heute, 11:04 #31
Gaaaanz toll, Gratulation an Euch beide und die ganze Familie!!
77 Grüße!
Gerhard
-
Heute, 14:19 #32
Tolle Jungs, du kannst Stolz auf beide und auf dich sein! Dream Team 🥹