Guten Tag liebes Forum,
2022 sah ich mir bei einem Rolex-Konzessionär in meiner Nähe eine Tudor BB an. Und erhielt nach einigen Tagen den Anruf das ich die Uhr abholen könnte.
Während des Kaufes wurde ich gefragt, ob ich ebenfalls Interesse an anderen Uhren hätte. Ich erwähnte das mein nächstes Ziel eine Rolex Submariner No Date sei und das ich mich gerne auf eine Warteliste schreiben lassen würde. Gesagt getan.
Nun sind drei Jahre vergangen und ich warte immer noch...in der Zwischenzeit wurden meiner Seits einige wenige Emails mit dem Konzi über eventuelle Prognosen bezüglich der Wartezeit hin und her geschickt, ansonsten bestand kein weiter Kontakt.
Könnt ihr mir vielleicht aus Erfahrung sagen, ob er "Beikauf" zu gering war oder oder oder...? Leider habe ich mich bei keinem anderen Konzessionär auf eine Liste setzen lassen, da ich auch das Gefühl hatte, eine gewisse Sympathie gespürt zu haben.
Kann ich noch mit einem Anruf rechnen? Drei Jahre finde ich schon lang.
Ich danke euch!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
Heute, 13:41 #1
Submariner No Date Wartezeit- "möchte" man mir die Uhr nicht verkaufen?