Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Nimm die von Peter bevor es ein anderer macht... bei dem Angebot zuckt hier doch jeder zweite schon

Die Uhr haste die nächsten Jahre mit viel Freude am Arm. Das sogenannte Konzi-Erlebnis ist schnell vergessen. Und wenn Du es unbedingt haben willst, dann lass Dich für eine Stahl Daytona auf die Warteliste setzen und schau alle halbe Jahre mal vorbei, trink nen Espresso, lass Dir ein paar Uhren zeigen und freu dich an der no Date.
    Grüße
    Erik

What watch? Ten watch! Such much?

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Gleiches Recht für alle; 9.990 € für RLX Member.

Senke die jetzt ab in der SC, auch wenn die letzte Senkung schon ultimativ war.
    Gruß, Peter

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Das ist ein super Preis. Verstehe gar nicht, warum der Themenstarter da nicht zugreift.
    Gruß Gunnar

PREMIUM MEMBER Avatar von Crank
    Wahrscheinlich hoffe er drauf sich mit dem Kauf der Uhr beim Konzi eine "Beziehung" aufzubauen um zukünftig mehr zu Liste zu bekommen
    Gruß Alexander

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Die von Peter kaufen und weiter warten. Und dann sehen, was passiert. Es kann so einfach sein.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Explorer Avatar von basti2701
    Zitat Zitat von deepsea Beitrag anzeigen
    Nimm die von Peter bevor es ein anderer macht... bei dem Angebot zuckt hier doch jeder zweite schon
    Noch scheint die Uhr da zu sein.

Hier haben ein Dutzend Leute dem TE, der sich bisher gar nicht mehr dazu geäußert hat, die Uhr in den höchsten Tönen angepriesen und den Preis als besonders gut bezeichnet.

Aber vielleicht ist es eben auch so, dass der Gebrauchtmarkt bei Rolex immer noch nicht den Boden erreicht hat. Wer zuletzt versucht hat, eine Uhr, auch hier im Forum, zu verkaufen, weiß, wovon ich rede. Es geht zu den aufgerufenen Preisen doch kaum was um. Ja, EX-Omega verkauft wohl noch recht gut aufgrund seines Status hier im Forum. Aber insgesamt sind die guten Zeiten vorbei, vielleicht sogar mal bei der Sub no date. (Don't shoot the messenger)

Insofern könnte ich den TE verstehen, wenn er es vielleicht nicht ganz sooo interessant findet, eine Gebrauchtuhr für 500 EUR über den LP zu kaufen.

Gruß
    Basti

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich glaube nicht, daß Peter aufgrund seines Status hier im Forum gut im business ist.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Wer nicht will, der hat schon. Wenn da wirklich Interesse an der Uhr wäre, dann wäre Peters Sub schon längst reserviert. Oder mal ein Feedback seitens des TE. Aber so war es mal wieder heisse Luft um nix....

Explorer Avatar von basti2701
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß Peter aufgrund seines Status hier im Forum gut im business ist.
    Ich habe mich nicht dazu geäußert, ob oder weshalb EX-Omega gut im Business ist. Das geht mich nichts an, und es interessiert mich auch nicht.

Gruß
    Basti

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Leute, wir reden hier nicht von Commodities, bei denen der billigste Preis gewinnt.
    Ein Kauf eines Luxusartikels ist mehr denn je Vertrauenssache.
    Wer ultrasafe sein will, der kauft nur beim Konzi.
    Ich persönlich würde ansonsten mittlerweile nur noch von wenigen handverlesenen Händlern und Membern hier kaufen und Peter gehört definitiv dazu.
    Ansonsten schaut auch mal den Thread zur Fake LV an….
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Und nicht zu vergessen, dass 500 Euro immer noch viel Geld sind.
    Und nein, nicht jeder der sich vielleicht eine Uhr mühsam zusammengespart hat kann/will 500,- extra drauflegen.
    Geändert von Sailking99 (04.10.2025 um 20:28 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für alle; 9.990 € für RLX Member.

Senke die jetzt ab in der SC, auch wenn die letzte Senkung schon ultimativ war.
    Ich möchte hier nicht öffentlich schreiben, warum der Kauf nicht zustande kommt. Der TS hat durchaus Interesse an der Uhr und auch schon mal gehabt.
    Bin noch unterwegs, aber Postfach ist voll

Aber keine Angst es sind noch 2 im Zulauf die beizeiten in die Salescorner gestellt werden.
    Gruß, Peter

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Vertrauenssache, exakt, so schauts aus. Der Kreis von Anbietern, bei denen man als Nicht-Profichecker bedenkenlos kaufen kann, wird aus Gründen immer kleiner. Der Anbieter hier gehört dazu.

Ich glaub auch nicht, dass Peter sich sonderlich im Geschäft mit recht neuen Brot-und Butter-Uhren engagieren will, das ist imho eher Beifang. Deswegen auch der Preis, der echt gut ist. Und warum ist sie nach 2 Tagen trotzdem noch nicht weg? Weil a) 2 Tage nix sind und weil zumindest hier die allermeisten, die sich für das Modell interessieren, sie b) eh schon daheim haben.

Zudem täts mich nicht wundern, wenn die Uhr nicht eigentlich schon so gut wie weg wär.
    Geändert von shocktrooper (04.10.2025 um 20:47 Uhr)
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen, dass 500 Euro immer noch viel Geld sind.
    Und nein, nicht jeder der sich vielleicht eine Uhr mühsam zusammengespart hat kann/will 500,- extra drauflegen.
    Ab dem 01.01.2026 muss man sie dann drauflegen.

Oyster
    Zitat Zitat von SQFlyer Beitrag anzeigen

Eine Rolex Sub no Date ist auch ein Standardmodell was millionenfach produziert wird und eigentlich Massenware ist. Deswegen bekommt man die normal auch in 4-6 Wochen.
    Man muss ja nicht die Kirche im Dorf lassen aber vielleicht doch so, dass sie zumindest noch fussläufig erreichbar ist.
    Viele Grüße
    Marco

Submariner Avatar von ellobo
    Brot-und Butter-Uhren.. ich kann’s nicht mehr hören. Diese Sche.. dinger kosten nen Haufen Geld. Dekadenz voll feinsten

Explorer Avatar von 300SLRoadster
    Mal ganz ehrlich Leute:

Der TS hat um eure Meinung zum Verhalten des Konzi gebeten. Ich kann mir schon vorstellen, dass der TS einfach eine eigene Verkaufshistorie bei seinem Konzi aufbauen möchte. Wir alle wissen, dass es hierfür gute Gründe geben kann.

Die hier diskutierte Uhr ist im Forum offensichtlich durchgefallen. Keiner wollte sie die letzten zwei Monate kaufen. Ich hab mir das bei Chrono24 angesehen. Sie ist tatsächlich mit die günstigste am Markt. Aber es ist halt auch kein Topmodel.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von ellobo Beitrag anzeigen
    Brot-und Butter-Uhren.. ich kann’s nicht mehr hören. Diese Sche.. dinger kosten nen Haufen Geld. Dekadenz voll feinsten
    Sich im Luxusforum über Dekadenz aufzuregen, scheint mir etwas ambitioniert. Zudem: Aus Sicht eines Uhrenhändlers dürfte so eine Sub absolute Standardware sein.

Zitat Zitat von 300SLRoadster Beitrag anzeigen
    Die hier diskutierte Uhr ist im Forum offensichtlich durchgefallen. Keiner wollte sie die letzten zwei Monate kaufen. Ich hab mir das bei Chrono24 angesehen. Sie ist tatsächlich mit die günstigste am Markt. Aber es ist halt auch kein Topmodel.
    Ich habe das jetzt drei Mal gelesen und weiß immer noch nicht, was Du insbesondere mit dem letzten Satz sagen willst…
    Herzliche Grüße
    Felix

GMT-Master
    Drei Jahre ist lang, bei einer Submariner mit schwarzer Lünette müsste das eigentlich auch bei Neukunden in 1 bis 2 Jahren gut drinnen liegen, evtl sogar etwas früher. Das du schon eine Tudor gekauft hast, bist du nichtmal Neukunde, es müsste also noch eher gehen. Der Konzi will dir offenbar die Rolex nicht verkaufen. Vielleicht bekommt er insgesamt sehr wenige Rolex und verteilt diese nur an die, die schon Artikel mit mehr Marge als eine Tudor gekauft haben. Oder die Sympathie ist halt doch nicht da.
    Man kann ein letztes Mal noch das Gespräch suchen. Klar machen, dass man nicht nach einer Daytona gefragt hat, sondern nach etwas Gängigem. Und eine Perspektive braucht, wenn man mit der Uhr rechnen kann, andeuten, dass man inzwischen auch einen sofortigen Kauf auf dem Graumarkt in Betracht zieht. Höflich bleiben aber doch bestimmt, klar machen, dass man die Ûhr möchte und auch bezahlen kann und dass weiteres Warten ohne genauere Angaben keine Alternative mehr ist. Ob es was bringt? Eher nicht, aber wenn man gar nicht mehr hin geht, dann bringt das ganz bestimmt nichts.

Beim Grauhändler kann man auch überlegen, ob es die neuste sein muss. Rothfuss hat z.B. eine Sub mit Date für unter 9000 gelistet im Moment, ist aber die alte Referenz 16610. Je nach Armdurchmesser geht auch eine Seadweller sehr gut, die sieht man ebenfalls häufig gebraucht und zu Preisen klar unter 10'000. Auch da natürlich nicht die aktuelel Referenz.

Submariner Avatar von ellobo
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Sich im Luxusforum über Dekadenz aufzuregen, scheint mir etwas ambitioniert.:
    Das bezog sich rein auf diese bescheuerte Aussage.. „Brot und Butter Uhren“ Nicht jeder hier steht auf ne olle Daytona oder so ne Pepsi.. Wenn ich sowas hätte haben wollen, wäre das schon lange geschehen.