Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Daytona

Businesshandy OHNE Kamera?

Hallo Feunde,

berufsbedingt darf ich - wie die anderen OEM-kollegen vermutlich auch - kein Handy mit Kamera mit in die Firma nehmen. AMS-sicher sozusagen.

Da mein Handy-Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, steht ein neues an.

Welches ist empfehlenswert, kann viele Termine aus Outlook unterbringen, ist also modern ausgestattet, hat ggf bluetooth und all den anderen schnickschnack, der im Berufsleben nützlich ist, ABER keine KAmera?

Vielen Dank im Voraus für jeden Vorschlag. Es gibt kaum noch Telefone ohne Kamera und nach 2 JAhren mit einem einfachen Samsung-Klapphandy bin ich für immer von denen geheilt....
    Nos vemos!
    famoso_lars

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Explorer Avatar von breitlex
    Nokia 6021.

Habe ich gerade als neues Geschäftshandy bekommen. Super Stand-by, sehr gutes Handling auf Grund gummierter Unterschale, gut zu bedienen (nicht solche Kinderknöpfchen) und die Möglichkeit, das Display auf S/W zu schalten (siehe Stand-by) sowie vernünftiges Klingeltöne.

Gruß

Alexander
    Schöne Grüße

Alexander

9300i

any questions *gg*

Gruß

Manni
    Einen Reichen Mann erkennt man nicht mehr an Seiner Rolex, sondern an Seinem Benzinfeuerzeug!!!

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von breitlex
    Nokia 6021.

Habe ich gerade als neues Geschäftshandy bekommen. Super Stand-by, sehr gutes Handling auf Grund gummierter Unterschale, gut zu bedienen (nicht solche Kinderknöpfchen) und die Möglichkeit, das Display auf S/W zu schalten (siehe Stand-by) sowie vernünftiges Klingeltöne.

Gruß

Alexander

Das Thema Handy ist für mich seit diesem Gerät erledigt! Gutes Ding zum Festina Preis!

Die Handyentwicklung orientiert sich nun mehr an den unter 16 jährigen. LOL.

6021 ist ok. Würde mir auch gern mal was anderes holen - aber kein Argument schlägt das 6021.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Als alter Nokiahasser mein Tip: http://www.mobile-review.com/phonemo...la-l2-en.shtml
    Sollte bald auf dem Markt sein.
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Freccione Avatar von rudi
    Hi,

also ich hab mein 6021 zurück geschickt, hatte noch nie so ein schlechtes Handy, das klang so blechern, das ich gedacht hab, meine Mutter stöhnt mir ins Ohr.
    Gruß Rudi

Yacht-Master
    Sorry aber Nokia 6021 sucks! [IMG]http://members.fortunecity.de/rexxs/smilie-****2.gif[/IMG]

Kauf Dir für den Businessbereich lieber was vernünftiges a la Nokia 9300(i)

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Quark Michael!!

Nur weils nix kostet?

Der restliche Schrott ist doch noch nicht fertig!

Ist so wie Schreibmaschine und 8086. Da müssen die Buben von den Geräteherstellern noch einiges schrauben!

und..

mein Chefbanker hat mir geraten, wenn ich die Differenz zum 9300i - so 400€ - über 30 Jahre in nen guten Fonds einzahle - bekomme ich ein Vermögen raus!!!

Also was meinst Du?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Yacht-Master
    Original von Passion
    mein Chefbanker hat mir geraten, wenn ich die Differenz zum 9300i - so 400€ - über 30 Jahre in nen guten Fonds einzahle - bekomme ich ein Vermögen raus!!!

Also was meinst Du?
    Aber dann bitte monatlich.....

Daytona
    Themenstarter

RE: Businesshandy OHNE Kamera?

geworden ist es ein SP65 (S65 ohne Kamera). Di Auswahl ist echt bescheiden...

Hatte mir die Tests zum Nokia 6021 durchgelesen, hat auch gut abgeschnitten mit einigen SChwächen (email-client..), das Siemens je nach Magazin mal ganz vorne im letzten Jahr, mal nur Durchschnitt(connect)

Viel falschmachen kann man wohl bei dem Siemens nicht, hoffe ich jedenfalls. Es kommt nächste Woche.. ohne Kaera
    Nos vemos!
    famoso_lars

naja siemens an sich gibt es ja nicht mehr sind ja jetzt von benq die teile!

hmm, ich drück dir die daumen mit dem teil!

Gruß

Manni
    Einen Reichen Mann erkennt man nicht mehr an Seiner Rolex, sondern an Seinem Benzinfeuerzeug!!!