Zitat Zitat von Michaelstern Beitrag anzeigen
Ich hatte bei Bucherer in meiner Stadt ein eher "schwieriges" Verkaufsgespräch. Konkret meinte der Verkäufer zu mir, dass ich auf eine GMT Master 8 Jahre warten müsste und ich doch eher eine CPO Uhr kaufen sollte (und darum ging´s dann 30 Minuten lang). Wenn ich die CPO Uhr kaufe und ein wenig Schmuck für die Frau, dann könnte ich sicher auch auf eine Daytona hoffen. Ich bin dann irgendwann gegangen und wurde auch nicht auf die Interessentenliste gesetzt. Ein paar Tage später war ich dann nochmal bei Bucherer in Ffm und da war alles recht unpersönlich, aber die Verkaufsberaterin hat mich auf die Interessentenliste eingetragen; taucht nun auch in meiner App auf.

Ich wohne nun nicht in Ffm und hab überhaupt keine Beziehung zur Verkaufsberaterin aufgebaut. Ist dies nun schlecht oder ist dies egal, da so oder so alles von der Zentrale entschieden wird....
Ich will dir ja keine Illusionen rauben, aber das klingt doch stark danach, dass du nie eine GMT dort bekommen wirst. Ist aber auch eher schwierig, ohne Kundenbeziehung direkt nach nach GMT zu fragen, es sei denn SG. Stahl würde ich mal in die "no chance" Kategorie einordnen bei dem Verkäuferverhalten.