Moin zusammen,
bin schon seit November hier angemeldet, habe das "New to R-L-X" aber jetzt erst entdeckt. 😅
War bisher nur stiller, sehr interessierter Mitleser und möchte mich zukünftig gern auch aktiver beteiligen. 😊
Für Uhren habe ich schon lange etwas übrig. Die erste etwas "höherwertigere" war eine Tissot PRX mit dem hellblauen Blatt welche ich auch immer noch habe, dann folgte eine 126234 Jubilee schwarz und eine 126200 ebenfalls Jubilee schwarz. Muss sagen, die Uhren aus dem Hause mit der Krone haben bei mir schon vor ca. 10 Jahren, zu Beginn meiner Berufsausbildung, eine Faszination geweckt, weswegen ich heute umso glücklicher darüber bin, diesen einst so fernen Traum irgendwann realisiert haben zu können.
Darüber hinaus bin ich auch bei allem im Thema was motorisiert ist, 2 oder 4 Räder hat und Spaß macht! 😅
Also: Ich freue mich auf nette Gespräche hier mit allen und sage bis bald!
Beste Grüße
Gianluca
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Servus aus´m Kreis Soest!
Hybrid-Darstellung
-
Gestern, 10:11 #1
Servus aus´m Kreis Soest!
-
Gestern, 11:00 #2
Herzlich Willkommen im besten Forum
Schöne Grüße UN nach Soestciao ciao
Phillip
-
Gestern, 11:39 #3
Warm welcome!
Es grüßt herzlichst - Guido
-
Gestern, 15:46 #4
Willkommen und viel Spaß hier. Väterlicherseits kommen wir aus Dorfwelver, quasi nur zwei, drei Häuser...
77 Grüße!
Gerhard
-
Heute, 21:35 #5
Herzlich Willkommen, Gianluca
Schön, dass Du mitmachst
Ja, ok, ja, ja, ja, ok, ja, ok, ich weiss, ok, ja, Tschüss Mama.