Ja, Oleg macht wirklich gute Bänder. Wobei ich persönlich die Sharks von Dirk besser/schöner finde.
Ergebnis 41 bis 49 von 49
-
Gestern, 20:33 #41
-
Gestern, 23:05 #42Aloha
Micha
-
Heute, 06:54 #43
Dirk (Gunny) macht aber keine Bänder mehr.
Aufgeben ist kein Option.
In diesem Sinne.
Markus
-
Heute, 08:08 #44
-
Heute, 10:00 #45
Mag sein, Micha, aber wie schon Markus schreibt:
Eben, und Oleg kommt diesen Bändern schon sehr nahe, wobei er bemüht ist die Authentizität zu wahren; seine Bänder besitzen zudem ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis, vgl. ich diesen Umstand mit diversen anderen "Strap-Makern"
Vielen Dank, Alex, ich kann diese Bänder nur empfehlen.
Klasse Qualität, Verarbeitung etc.
NewStarbyDanGeändert von dexumo (Heute um 10:03 Uhr)
Viele Grüße
Uwe
-
Heute, 11:50 #46
Von o.g. Shop stammen diese 2 Bänder
5218
004
Viele Grüße
Uwe
-
Heute, 18:20 #47
Ich wollte mit meiner persönlichen Meinung nicht die Leistung von Oleg schmälern. Zudem besitze ich auch welche von ihm.
Dirk Grandry ist nicht GunnyUnd wenn Dirk Grandry auch selbst keine Bänder mehr verkauft bzw. produzieren lässt so kann man sich doch noch Bänder von seinem Leder machen lassen.
Aloha
Micha
-
Heute, 19:15 #48
Micha, zu Oleg, so hat Dich wohl auch niemand verstanden, denke ich
Von Dirk Grandry hab ich zuletzt im August 2022 etwas gekauft, seine Restbestände waren zu diesem Zeitpunkt nahezu auf Null.
Dass man sich nach wie vor noch Bänder von seinem Leder machen lassen kann, war mir nichtig bekannt.Viele Grüße
Uwe
-
Heute, 20:13 #49
Dirk hat seine Bänder nicht selbst gefertigt sondern machen lassen. Aber die letzten Jahre war er auch bei den Ristis nicht mehr so aktiv und hat nur noch seine Bestände verkauft.
Sein Strapmaker hat noch von dem Leder und kann daher die Bänder anbieten. Sogar die Dirk-Schließen sind möglich.Aloha
Micha