Zitat Zitat von mtcosmic Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich meinen Neuerwerb hier:

Nach meiner PAM00673 Marina Militare, die ich euch im Frühjahr gezeigt habe, ist jetzt wieder etwas Neues dazugekommen.
Ehrlich gesagt schon vor ein paar Monaten – wollte es aber erst mal für mich behalten.

Nach meiner kleinen Tour durch die ganzen Neuauflagen (PAM721, 424, 449, 673 usw.) der alten 47er Radiomirs, wollte ich unbedingt auch was aus der Pre-V-Zeit der 90er haben, bzw. eine Neuauflage.

Und so bin ich ziemlich schnell beim 2014 erschienenen Set PAM00785 gelandet – mit den Neuauflagen der beiden Slytech-Modelle für Stallone: der „Daylight“ (PAM00602) und dem nie gebauten Skizzen-Prototyp „Black Seal“ (PAM00594).

Ein Full Set in Top-Zustand zu einem fairen Kurs zu finden, war echt nicht einfach. Aber wie es der Zufall so will, hat ein Grauhändler ganz in meiner Nähe genau so ein Set reinbekommen – und da musste ich natürlich zuschlagen.

Viele Grüße

Tobias

Hier ein paar Bilder:

1.an den Originalbändern, welche auch sehr sehr schön sind:

....

2.An angefertigten Bändern von Corrigia, die deutlich dicker, aber auch super passen:

....
und 3. noch drei geniale Bänder von Oleg aus der Ukraine

(2x Shark, 1x Leder)

....

Liebe Grüße
Tobias
Gratulation, Tobias, das 785-Set reizt mich schon gewisse Zeit, gerne auch als Ergänzung zur 5218