Vielen Dank fürs Teilhaben lassen!
Bei VC geht es mir immer so, dass mir die sportlichen Modelle recht gut gefallen, aber irgendwie kein Haben-Wollen-Gefühl auslösen. Die klassischen Modelle gehen irgendwie gar nicht an mich ran…![]()
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Gestern, 11:38 #1
Impressionen Vacheron Constantin 270th anniversary event
Hallo Zusammen,
Anlässlich des 270th. Anniversary von VC hat mein AD Bucherer mich zu ein Event eingeladen. Ich habe im Instagram ausführlich darüber gepostet. Jetzt fand ich die Zeit hier die besten Bilder und Impressionen mit Euch zu teilen.
Der schwarze Overseas mit 3 Zeiger + Datum ist mein Eigener Uhr was ich am dem Abend getragen habe
Welche Uhr findet Ihr schön ?Watch Enthusiast & Collector
View my Collection & follow me on my journey at:
Instragram: PersianWatchCollector
-
Gestern, 11:56 #2Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
Gestern, 13:39 #3
Die machen schöne Events und der Caterer ist auch gut.
Die einzige Uhr die ich von VC begehrenswert finde ist leider nicht dabei - die 222! Aber die konnte man mir in D'dorf auch noch nie zeigen.Gruss vom Niederrhein
Wolli
-
Gestern, 14:29 #4
Ich stehe ja normalerweise voll auf Glauben, weil ich den Anblick dieser herrlichen Uhrwerke genieße. Dennoch gefallen mir die Uhren auf Deinen Fotos Nr. 13 - 15 irgendwie überhaupt nicht. Faszinierend zwar, aber nicht schön. Deine eigene gefällt mir denke ich am besten.
Gruß
ThomasOffizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.
-
Gestern, 15:01 #5
Themenstarter
-
Gestern, 15:05 #6
Themenstarter
-
Gestern, 20:19 #7
... und ich sehe gerade, dass die Autokorrektur mal wieder Zugeschlagen hat. Statt "Glauben" sollte dort "Glasboden" stehen. Jetzt verstehst Du hoffentlich noch besser, was ich sagen wollte.
Gruß
ThomasOffizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.
-
Heute, 08:36 #8
Die machen schon tolle Uhren! Danke für die Fotos und Eindrücke!
77 Grüße!
Gerhard
-
Heute, 10:00 #9
-
Heute, 10:31 #10
Danke fürs mitnehmen
Die Overseas-Modelle sind schon cool, ohne die sich verjüngenden Indizes auf 6-9-12 fände ich sie noch bisschen besser.
Mir persönlich gefällt der ewige Kalender am besten und zwar weil der die nicht hatViele Grüße
Benny
-
Heute, 10:48 #11
Da denke ich doch gern an meine VC Patrymoni zurück. Handaufzug, Weißgold, no nonsens. Für viele hier eine langweilige Uhr. Für mih Reduktion in Perfektion.
Grüße aus Hamburg