Vielen Dank fürs mitnehmen und Hochachtung fürs durchziehen, Wahnsinnsleistung!
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
Gestern, 21:00 #41
Vielen Dank für die Kommentare, Jungs!
Zu den Fragen:
Natürlich muss man nicht im Schlafsaal schlafen. Es gibt Einzelzimmer. Für mich war es wichtig, dass so einfach wie möglich zu gestalten. Mir ist schon klar, dass das ein bisschen im Widerspruch zur Leitkultur des Forums steht.Gleichzeitig geht es ja im Abspecken Thread am Ende nur darum, wie man dauerhaft weniger isst. Von daher eben doch ein Thema für dieses Forum. Luxus erfährt nur durch temporäre Abwesenheit von Luxus.
Schuhe: Ich denke, es gib einen breiten Konsens inder Hiking Szene, dass solange man nicht Steigeisen oder explizite Keltterschuhe braucht, Trail- Laufschuhe ideal sind. Hatte ich jedesmal dabeo. Einmal salomon, einmal Brooks. Ohne GTX damit die Schuhe schnell wieder trocknen.
Die tagestrecken sind nichts besonderes. Max. Strecke war 40km. In Berlin laufe ich gerne mal 60km am Tag. Aber Tag für Tag mit Rucksack, rauf und runter, auf schwierigem gelände ist eine andere Kategorie von Stress. Darauf muss man sich einstellen. Kraft und balance Training im Vorfeld hilft.Martin
Everything!
-
Gestern, 22:00 #42
-
Heute, 00:41 #43
Toll, Martin, vielen Dank! Es macht immer wieder Spaß Deine Reiseberichte zu lesen und die Fotos anzuschauen.
--
Beste Grüße, Andreas