Freue mich schon auf Montag!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
16.08.2025, 17:59 #1
DFB Pokal 2025/26 oder was macht die Stadt, die es gar nicht gibt…
Tja, Bielefeld kickt den ersten Erstligisten raus, warum mit Traditionen brechen ?
Ansonsten wird es wie immer ein schwerer Weg nach Berlin.
Ich drücke allen Underdogs die Daumen.Grüsse
der Sudi
-
16.08.2025, 19:48 #2
Mit freundlichen Grüßen
Richard
-
16.08.2025, 20:27 #3
Oh, gegen F+V kann ich mich noch an eines schweres Erstrundenspiel nach Elfmeterschießen in 2015 erinnern.
Grüsse
der Sudi
-
Gestern, 09:42 #4Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
Gestern, 19:59 #5
Da haben sich heute aber sehr viele Favoriten, sehr schwer getan. Nur die finale Überraschung ist ausgefallen. Im Endeffekt haben sich alle durchgemogelt
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
Heute, 08:17 #6
Illertissen ist der einzige Verein in der nächsten Runde, der nicht mindestens 3. Liga spielt und da ist aktuell nur Cottbus weiter…
Schau ma mal, ob es heute oder bei den verbleibenden Spielen noch eine Überraschung gibt….Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
Heute, 09:03 #7
Spannende Spiele heute, mit dem Revierschlager als theoretischen Höhepunkt. Meine Gladbacher mit unterirdischer Leistung und gerade mal so gegen 5. Ligisten Delmenhorst davon gekommen. Auch Köln mit Nachspielzeitglück. Aber fast alle Großen sind weiter, wenngleich oft nur zäh. Der Weg nach Berlin wird ein harter sein.
Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
Heute, 09:45 #8
Nach der ersten Pokalrunde kann man mit der Wettquote auf den HSV und den FC als Absteiger der kommenden Saison auch nicht mehr reich werden…
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
Heute, 09:57 #9
Mach einfach ne Kombiwwtte:
Abstieg HSV und Klassenerhalt Effzeh.
PS: Aber sag später nicht, das hätte man nicht ahnen können.Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
Heute, 20:07 #10
Nur der RWE : BVB
[IMG][/IMG]
Gruß
Thomas
"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."