Und bei Moonswatch muss ich immer an Swatch denken. Vielleicht kann dies ein Moderator noch ändern.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2025, 18:27 #1
-
10.08.2025, 18:54 #2
Mea Culpa - so weit ist es schon gekommen... sollte natürlich Moonwatch sein ;-). Wollte damit klarstellen, um welche Linie es hier geht. Danke für's ändern!
Ja absolut - das war auch nicht mehr im Masse irgendwann. Das Feedback von vielen Sammlern, die auch relativ direkte Drähte nach Biel hatten, war auch immer "nicht so viel" aber nicht "nie mehr welche".
Ja das ist gewiss so. In einer Zwischenphase gab es ja auch einfach 'nummerierte' Editionen (nicht von der Moonwatch meiner Erinnerung nach, aber anderen Uhren von Omega). Da konnte Biel so viel in den Markt spülen wie es eben ökonomisch sinnvoll war.
Ja, da stimme ich dir auch zu. Das ist ein gutes Konzept. Das ist ja auch der Weg bei der Snoopy III meinem Verständnis nach, nur ist nicht absehbar, wann die Serie zu Ende geht. Ich meine, dass Raynald Aeschlimann einmal sagte, dass jeder der eine Snoopy III möchte diese auch bekommen würde - finde die Quelle gerade nicht. Vielleicht war es auch auf einem Event. Das würde wohl eher für eine lange Produktionszeit (5 Jahre +) sprechen.
Danke für's Mitdiskutieren!--------------------------------------------------------
Beste Grüsse, Fabian