Gleich mal reinhören. Warum sollte das nicht ok sein. Und Versprecher gehören dazu. Man wächst mit den Aufgaben. Danke fürs Teilen.
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Mein erster Podcast :-)
-
Gestern, 13:31 #1
Mein erster Podcast :-)
Normal mache ich keine Werbung in eigener Sache und es ist ja auch der Podcast von Patrick und Knut.
Fand ich ganz schön ungewohnt mit allen Versprechern wird das aufgenommen. Da wird nichts geschnitten, so dass auch die Haustürklingel zu hören ist und (leider) der hallige Sound des Raums, in dem ich saß.
An einer Stelle muss es natürlich nicht Lange 1, sondern Datograph heißen
Ich hoffe es ist erlaubt, Percy. Falls nicht, dann bitte löschen.
https://open.spotify.com/episode/5xI...T_-hPGMvbmE35gGruß, Peter
-
Gestern, 13:36 #2
-
Gestern, 13:50 #3
Danke Elmar. Mir war halt unwohl bei den Gedanken, dass so gar nicht geschnitten wird und dass es vorher kein Script gibt.
Der nächste wird besser, denke ich.Gruß, Peter
-
Gestern, 14:20 #4
Freu mich schon aufs reinhören.
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
Gestern, 14:34 #5
-
Gestern, 14:37 #6
Interessant Peter und man hört deine Uhrenliebhaberei ( Uhren-Opfer
) raus. Sehr authentisch und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit
instagram vintage_georgex
Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.
-
Gestern, 14:42 #7
-
Gestern, 14:59 #8
Sehr interessant, zudem sympathisch und natürlich. Man hört tatsächlich die absolute Natürlichkeit und Authentizität heraus. Vielen Dank – gerne mehr von diesem Podcast.“
-
Gestern, 14:59 #9
Sehr gut, schön anzuhören.
Gut gemacht Peter und weiterhin viel Erfolg bei deinem Business.
Gruß Hristos
-
Gestern, 15:03 #10
Ich finds sympathisch, hat beim zuhören Spaß gemacht!
MfG Marc
-
Gestern, 15:19 #11
Ich hab‘s mir auch gerade angehört. Finde ich, wie meine Vorredner auch, super sympathisch und auch aufschlussreich.
Ich hatte bereits schon einige Male auf deiner Webside geschaut und als ich den Angebotstext zu deiner 5513 Gilt-Copper writings Kissing-4 las und wie schwer es dir fällt, diese Uhr herzugeben, dachte ich, ok das ist jetzt rein verkaufsförderndes, übliches Geplänkel. Nun weiß ich, da sitzt einer mit richtigem Herzblut dahinter. Finde ich klasse. Weiter so, PeterGruß Gunnar
-
Gestern, 15:20 #12
Ich finde es so authentisch, Peter.
Rheinische Grüße, Frank
-
Gestern, 15:30 #13
stark Peter
-
Gestern, 15:35 #14
Vielen Dank, Peter!
Eben auch gehört. Viele interessante Einblicke und dabei sehr kurzweilig und sympathisch
Grüße, Prizzi
-
Gestern, 16:02 #15
Gefällt mir sehr gut, ich habe das mal in die WL verlinkt. Hoffentlich ist das o.k.
Viele Grüsse
Stefan
-
Gestern, 16:19 #16
Sehr, sehr guter Podcast, Peter. Die letzte Stunde war kurzweilig und ich danke üfr die interessanten Einblicke in Dein Geschäft.
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
Gestern, 16:57 #17
Nicht schlecht, guter Podcast. Und die 6265 kommt mir -und wahrscheinlich einigen anderen- sehr bekannt vor. ��
Gruss vom Niederrhein
Wolli
-
Gestern, 17:03 #18
Hab den Podcast während dem Training gehört, sehr sympatisch Peter.
Grüße
Marcus
-
Gestern, 17:06 #19
Kurzweilig und interessant. Danke für den Hinweis Peter.
Beste Grüße
Jürgen
-
Gestern, 17:10 #20
Das habe ich mir gerne angehört. Podcast ist abonniert, freue mich auf Teil 2.
Gruss. Ulf