Der Nappe Karl hat seinen Namen richtig gewählt![]()
Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
19.07.2025, 09:44 #21
-
19.07.2025, 09:56 #22
-
19.07.2025, 10:42 #23ehemaliges mitgliedGast
Wirklich nachhaltig ist nur ohne Badehose schwimmen :-) das war natürlich ein Scherz.
Geändert von ehemaliges mitglied (19.07.2025 um 10:43 Uhr)
-
19.07.2025, 15:14 #24
Schon lange Durchlaufzeiten, aber is dann öbn so. Na schaumer mal.
Nach dem Vorbild von BMW…
https://www.bmwgroup.com/de/news/all...-plastics.html
…wird Gerüchten zufolge ein rumänischer Autobauer demnächst die alten Vilebrequin Netze nutzen, um nachhaltiger zu produzieren. Hyundai wollte die zuerst für den Inster haben, der Deal platzte aber in letzter Sekunde.Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
20.07.2025, 09:01 #25
Da kann man mal sehen, was die Uhrenindustrie für ein Vorreiter ist…
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
20.07.2025, 11:36 #26
Verarbeiten die auch Fischernetze?
Ich finde Reparaturen super, evtl. gibt es lieb gewonnene Designs auch nicht mehr. Preis ist zwar nicht billig aber doch fair und so ein Service zeichnet doch Premium aus.
-
20.07.2025, 11:40 #27
-
15.08.2025, 15:39 #28
Update: Der online Service ist unterirdisch. Man kriegt auf seine Mails immer erst nach 3-4 Tagen eine Antwort. In der letzten sollte ein Zahlungslink, der nur 24 Stunden gültig ist sein- war natürlich nicht drin! Ziemlich genau Anfang August wurde alles eingestellt, auch die Komms. ("Service im August nicht verfügbar") ich weiß- aber hey- wenn man schon nicht arbeitet, dann kann man doch schreiben....
Also ich meinen Grant in die nächste Email gehackt (Ich war wirklich sauer) und
dann habe ich das Ding jetzt in MUC in der Boutique abgegeben (einfach nicht von dem Schild "Gone tanning" abhalten lassen), ein bisschen an der Tür rütteln, dann kommt jemand
Das Mädel hat mich dann etwas versöhnt, mir den Obolus abgenommen und die Hose entgegengenommen.
Zwei Tage später wieder ne mail mit Entschuldigungen und bla- nochmals geschrieben, daß Service grausam ist und die Buxe in Muc ist- was krieg ich als Antwort?
"Kann ich im System nicht finden"- gut, daß ich da schon die Mail aus der Boutique mit dem Beleg hatte....
Also gebt Eure Hosen ab aber unter keinen Umständen über diesen verf*ckten Online Reparaturservice.....ich werde weiter berichten.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
15.08.2025, 16:22 #29
Hast Du denn nur die eine Buxe?
-
15.08.2025, 16:32 #30
Hm. Ist natürlich Asche sowas. Dachte der Service taugt was……
Mfg. Simon
-
15.08.2025, 18:18 #31
Service im August in Frankreich
Gruss
Christian
-
15.08.2025, 20:16 #32
- Registriert seit
- 01.02.2007
- Beiträge
- 10.218
This !!
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
Gestern, 10:52 #33Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
Gestern, 13:04 #34
Ich würde abwarten bis September, vor „la rentree“ d.h. wenn die Schule wieder anfängt und alle aus den Ferien zurück sind geht in Frankreich und vor allem in Südfrankreich gar nix.
Gruss
Christian
-
Gestern, 14:31 #35
Habs schin in MUC abgegeben....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
Gestern, 17:59 #36
Ähnliche Themen
-
Apple Diagnose für Self-Service-Reparatur
Von Maga im Forum Technik & AutomobilAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.09.2024, 13:04 -
PP Service - welche Adresse / welchen Service Standort
Von Perseus im Forum Patek PhilippeAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.12.2020, 18:36 -
Reparatur - CUT in Deepsea vor und nach Reparatur in Wien - spitze
Von bibere im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 35Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:47 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45 -
HP Laserjet - Tipps zu Reparatur/Service ?!
Von Bochum2 im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.12.2004, 00:25
Lesezeichen