Hier sind ein paar Bilder von so Jeep Touren bei Moab
Man ist dann doch überrascht wieviel man mit ein wenig Einweisung durch die Guides und Fingerspitzengefühl fahren kann. Dort sieht man mal wirklich wofür die Autos gebaut sind und was die alles können. Ich zehre da heute noch davon.
Wenn man weiß wohin, kann auf diesen Felsen die lustigsten Sachen fahren.
Wir hatten das damals für diese Rental Firma gemacht.
https://farabeejeeps.com/recommended-trails/
Auch eine Jeeptour in der Nacht ins Umfeld ist absolut zu empfehlen.
Sobald man aus Moab rauskommt ist es so unglaublich dunkel, dass der Sternenhimmel ein Erlebnis ist.
Nur vergleichbar mit lichtarmen Gegenden in den Bergen.
Salt Lake City halte ich übrigens nicht für zwingend zu besuchen.
Der Tempel ist irgendwie toll, aber der Rest (Ausnahme Landschaft) unspektakulär.
Den Weg zum Delicate Arch habe ich als deutlich weniger lang als angeschrieben empfunden.
Wir waren aber damals jung und in der Gruppe unterwegs. Da geht´s häufig schneller.
Grundsätzlich muss man noch erwähnen, dass man speziell rund um Moab immer gleich im nirgendwo ist.
Voller Akku und größtmöglicher Wassersupply ist immer absolute Pflicht. Oft gibt es eben bei den Parkplätzen zu den Sehenswürdigkeiten keine Shops mit Getränken o.ä.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
08.07.2025, 15:04 #1There is no Exit, Sir.