Besten Dank, Percy.
Ja, die Lagoon Blue war bereits einen Tag vor dem Event dort zu befingern. Dein Preis unterscheidet sich vermutlich etwas von dem Preis hier.![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
07.07.2025, 18:00 #1
Sind Rolex Uhren Made in China? Tudor BB54 Blue Lagoon, Omega Aqua Terra und mehr...
Sind Rolex Uhren Made in China? Das ist ein Thema, über das ich eigentlich nicht reden wollte. Aber: Euer Wunsch ist mir Befehl. Und deswegen - reden wir drüber. In diesem Video erfahrt Ihr meine ganz persönliche Einschätzung dazu. Außerdem: ein Blick auf die neue Tudor Black Bay Lagoon Blue, außergewöhnliche Uhren von Roger Dubuis, unfassbare Vintage Schätze, die Ihr aktuell bei Jaeger-LeCoultre sehen könnt, sowie ziemlich coole Neuzugänge in der Aqua Terra Linie von Omega. Das alles - und mehr. Heute. In diesem Video.
Viel Vergnügen.
https://youtu.be/QGVF7xx2GzUGruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.07.2025, 18:22 #2
-
07.07.2025, 21:04 #3
Vielen DANK für das Video.
*Emotionen, habe ich bei deinen Videos von dir noch nicht so gesehen, was mir die "Sache" aber auch sympatisch macht.
Wenn man so im Mittelpunkt steht, mit vielen Menschen Kontakt hat, passieren auch oft Dinge die man nicht beeinflussen kann auch auch nicht ändern kann und vorhersehen schon gar nicht um einigen Situationen aus dem Weg zu gehen.
Also für mich alles okay. Dafür sage ich auch Danke.
Herstellung in China.Wenn ich mich für eine Uhrenmarke entscheide, sie mir zur Herzenssache mache, informiere ich mich im Vorfeld über diese Marke.
Wenn es möglich ist besuche ich den Uhrenhersteller und informiere mich vor ort und sammle meine Informationen in Gesprächen, oder bei Führungen ... etc.
Da kann YouTube zeigen was es will, das geht mir dann überall vorbei!
Die neue Tudor BB gefält mir gut, bis auf die angesprochene Lünette in Sachen Politur.
Die Farbe und Struktur vom Zifferbaltt gefällt mir sehr.
Diese Tudor in 40-42 mm im Gehäuse wäre für mich eine klare Kaufempfehlung.
Die Vintage Jaeger-LeCoultre waren für mich der Hammer, schon auf den Bildern spürt man den Charm, den Reiz dieser Uhren.
Fazit, ein sehr schönes Video, eine tolle Zeit habe ich damit verbracht es mir anzusehen.
Immer wieder gern.
-
07.07.2025, 22:36 #4
Klasse Video. Die Tudor gefällt mir sehr gut. Ich kann die Situation einen/den besten Freund zu verlieren nachvollziehen. War vor einigen Jahren in derselben Situation
Gruß
Martin
-
08.07.2025, 09:46 #5
Deine letzten Worte kann und möchte ich gern dick unterstreichen Percy. Vor gut zwei Jahren habe ich am eigenen Leib spüren müssen, dass nichts im Leben selbstverständlich ist. Schonmal garnicht die Gesundheit. Seither genieße ich trotz meiner handycaps den Moment intensiver als zuvor und fokussiere mich auf das was ich wieder kann und nicht auf das was ich mal konnte. Etwas Demut tut uns allen gut. Mein aufrichtiges Mitgefühl für deinen Verlust. Danke für deine Wünsche und bleib auch du bei bester Gesundheit.
Herzlichst, Carsten
-
08.07.2025, 10:01 #6
Mein herzliches Beileid Percy! Ich kann Dir nur beipflichten, in dem, was Du sagst.
Die Tudor konnte ich in der vorletzten Woche an einem Damenhandgelenk bestaunen und da gehört sie m.M. nach auch hin. Eine perfekte Sommeruhr, die durch das Band und die verspiegelte Lünette einen schönen Bling-Bling-Effekt hat. ...auch mit größerem Durchmesser würde sie für Herren nicht funktionieren.Beste Grüße Rick
-
08.07.2025, 10:24 #7
Wie immer ein schönes Video. Top gesprochen am Ende. Das sollte man sich doch öfter vor Augen führen!
-
08.07.2025, 22:13 #8
-
08.07.2025, 22:15 #9
Was für ein Gegenentwurf zu diesem KI-generierten "Skandal-Skandal"-Gekeife. Danke, Percy.
Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
15.07.2025, 06:56 #10
Danke Percy für das Video und danke für die sehr persönlichen und auch emotionalen Worte. Ja, "genieße die Zeit" und lebe Dein Leben.
Jochen
-
15.07.2025, 10:47 #11
Danke, Percy. Wie immer sehr informativ.
Vor allem die Tudor BB 54 Lagoon Blue ist auf meiner Liste. Insoweit hat mich Deine Vorstellung nochmal bestärkt, dass ich die haben muss.
Und Deine Gedanken zum Schluss ... auch dafür DankeViele Grüße
Ariane
-
15.07.2025, 13:10 #12
Sehr schönes Video und die letzten Minuten gehen direkt ins Herz... Toll gesagt Percy und das muss man sich auch immer wieder selbst vor Augen führen, damit es im Alltag nicht verloren geht!
-
15.07.2025, 15:56 #13
Vielen lieben Dank!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.07.2025, 22:28 #14
Vielen Dank für das Video, das habe ich gerne geschaut!
Die JLC-Ausstellung sieht spannend aus, und die Aqua Terra gefällt mir irgendwie gut
DankeIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.