Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    Submariner Avatar von Unruh

Dickes Lob an Wempe in HH

Es ist mal wieder an der Zeit, ein Lob für den von einigen so geschmähten Juwelier und Konzi Wempe zu brechen.
    Ich war vergangene Woche in Hamburg und dachte, das wäre ein guter Anlass meine EX II mal auf Wadi prüfen sowie auf die Zeitwaage legen zu lassen da sie in letzter Zeit mit +7 - +9 Sec am Tag lief was mir ein bisschen zu viel war.
    Ich besuchte also am Montag die Filiale in der Spitalstrasse und trug mein Anliegen vor. Wadi und Zeitwaage wurden sofort erledigt und meine Beobachtung bzgl. des Vorgangs bestätigt. Auf meine Frage, wie lange es dauern würde die Uhr einzuregulieren wurde mir gesagt: " Wir haben diese Woche zwar viel zu tun, aber kein Problem. Ihre Uhr ist morgen fertig."
    Am nächsten Tag holte ich meine Uhr wieder ab. Kein Kratzer durch das öffnen (wie schon oft beschrieben) sie sah aus wie vorher. Der freundliche Herr an der Annahme sagte mir, er habe die Uhr auf ca. + 2 Sec. einreguliert. Auf meine Frage nach dem zu entrichtenden Preis bekam ich die Antwort: "Das kostet Sie nichts, das ist Service unseres Hauses" (Ok, ich hab in dem Laden auch schon einiges an Kohle gelassen......) aber trotzdem.......Ich spendete daraufhin 10€ für die Kaffeekasse.

Mit den + 2 Sec. hat er aber masslos übertrieben. Sie läuft jetzt am 6. Tag nach der Regulierung mit + 0,5 Sec. INSGESAMT !!!!!!

Dafür gibt es von mir, neben vielen anderen positiven und netten Erfahrungen mit Wempe 10 von 10 Punkten.
    "Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
    "Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."

Gruß Mick

Day-Date
    Es kristalliert sich heraus: Wempe HH top...

ehemaliges mitglied
    Gast
    So soll es sein.....das in der Vorweihgnachtszeit.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wempe Mannheim.
    Auch klasse.

Gruß

Habenix

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Ja Wempe Hamburg scheint gut zu sein!!!

Nur das Wort Wadi, find ich schlimm
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Submariner Avatar von Unruh
    Themenstarter
    Original von miboroco
    Ja Wempe Hamburg scheint gut zu sein!!!

Nur das Wort Wadi, find ich schlimm
    Das ist keine Erfindung von mir, sondern wurde wörtlich so vom Konzi verwendet......
    "Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
    "Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."

Gruß Mick

Oyster
    Jemand Erfahrung mit Wempe in Düsseldorf gemacht? ( positives ?? )
    Wollt nämlich demnächst mir dort meine Sub -no date- holen. Oder doch eine bessere Adresse im Ddorfer Raum für mich parat?

Day-Date
    Original von mp2k5
    Jemand Erfahrung mit Wempe in Düsseldorf gemacht? ( positives ?? )
    Wollt nämlich demnächst mir dort meine Sub -no date- holen. Oder doch eine bessere Adresse im Ddorfer Raum für mich parat?
    Klaro! Gestern mal wieder bei WEMPE
    Obwohl beschriebener Mitarbeiter in Service tätig ist.

Ich bin bei Wempe noch nie schlecht bedient worden, von keinem Mitarbeiter. Das kann kein Konzi in D´dorf von sich behaupten. Man ist stets freundlich und ohne dieses Pseudogehabe.
    Gruß,
    Andreas

GMT-Master Avatar von THX
    Wempe Köln-ich bin dort absolut zufriedener Kunde seit 1988.
    Gruß Jörg

Orange Hand Avatar von orange
    Schön zu hören !! geht mal zu WEMPE hannover. ist echt zum abgewöhnen....
    Gruß Florian

Einkaufsberatung falls ihr mal in Wuerttemberg seid:

Lanze brechen fuer WEMPE Stuttgart! Immer ein Laecheln, immer freundlich, kulanter Service, eine wahre Freude!

Nur die Auswahl was Sport-Modelle angeht, ist meist sehr ueberschaubar. Da lohnt sich oft ein Blick zu v. Hofen..

Wer zu viel Geld, oder keine Ahnung hat, der geht zu Haeffner!

Wer auf der Suche nach einer gebrauchten Uhr zu fairen Preisen ist, Willi Rothfuss!

LG
    marc
    rlx2022

Double-Red Avatar von Mücke
    Ich habe mit Wempe HH und MA auch gute Erfahrungen gemacht.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Datejust
    Hallo,

über Wempe Mannheim und Stuttgart kann ich nur positives berichten.

Thomas

Original von orange
    Schön zu hören !! geht mal zu WEMPE hannover. ist echt zum abgewöhnen....
    Stimmt Florian, Wempe Hannover wird immer mehr zum Abgewöhnen.

Die sollten sich wirklich mal ein Beispiel an Wempe Hamburg (Spitalerstr.) nehmen. Besonders empfehlenswert, Herr Daugs.

Ich hatte schon mal darüber berichtet.

Fazit: Wempe Hamburg -MEGA TOP-

"Manche Menschen müssen mit ihrer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen!" (Al Bundy)

Deepsea
    Also Wempe in Frankfurt ist auch nicht schlecht.
    Gruß
    Roland

Air-King

Frage RE: Dickes Lob an Wempe in HH

Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Aufgrund meines Problems mit einem alten Oysterband und der Hilfestellung, Tipps hier im Forum war ich heute bei Wempe in HH und muß sagen, erstklassiger Service. Band gekürzt in 3 Minuten und bei der Frage nach den Kosten hieß es nur: "Das ist unser Service!" Und ich war bisher noch nie Kunde dort, dies wird sich aber ab sofort ändern. Solchen Service muß man honorieren.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

Wempe

Hallo!

Wempe Frankfurt ist auch ganz nett.
    Allerdingsleiden die sehr an deren eigens verursachten Standortimage.
    Die Ahuptfiliale war bisher an der Hauptwache.
    Durch die Filialeröffnung auf der Prunkmeile Goethestrasse, haben die die alte Filia sehr vernachlässigt.
    Sie ist zu klein, alte Möbel, dreckiger Teppich, Personal hat nen Zweiter-Klasse-Gesichtsausdruck.

Schade.

Gruß,
    Flo

Explorer Avatar von breitlex
    Haben wir das Thema nicht vor Kurzem schon hier besprochen? Da habe ich mich zumindest über Wempe Hauptwache ausglassen und mit Lob nicht gegeizt.

Gruß

Alexander
    Schöne Grüße

Alexander

Andreas
    Gast
    Na da wird ja gerade eine große Liebe zu unseren Filial-Discounter wempe aufgebaut...schön zu lesen

Nur wer das "wempe-bashing" als nur schlecht empfunden hat oder gar es dahingehend verstehen wollte, das keiner den Filialisten wempe mag, der hat sich getäuscht.....überall gibt es Negatives sowie Positives zu berichten....auffallenden ist doch, das im Raum Hannover die Filialleitung wohl noch nicht denn Knall gehört hat und der Rest der Filialen, doch ein sehr ausgewogenes Bild darstellt....zumindest bei denen, die dort schon als Kaufkunden bekannt sind und so auch hier die positivsten Erfahrungen darstellen...die nicht Kaufkunden, haben sich häufig negativ hier über wempe geäußert und die Kaufkunden, die wempe schon richtig Geld eingespielt haben und trotzdem schlechten Service erfahren durften, die haben eigentlich keinen Grund sich hier vornehm zurückzuhalten....wempe gelobt Besserung, auch in Hannover...in D´dorf haben sie es auch begriffen, das wenn man Neukunden als Kaufkunden gewinnen möchte, das man anders vorgehen muss und nur die Schnorrer die vorgeben mal irgendwann Kaufkunde zu werden, aber halt nur bei ebay....die werden weiter ihre Wunden über nur Bashing lecken dürfen....

Ich finde es gut, wenn Kritik am Fachhandel möglichst Mehrseitig dargestellt wird....weiter so liebe Uhrenfreunde

Gruß Andreas

Deepsea

RE: Wempe

Original von Flojo74
    Hallo!

Wempe Frankfurt ist auch ganz nett.
    Allerdingsleiden die sehr an deren eigens verursachten Standortimage.
    Die Ahuptfiliale war bisher an der Hauptwache.
    Durch die Filialeröffnung auf der Prunkmeile Goethestrasse, haben die die alte Filia sehr vernachlässigt.
    Sie ist zu klein, alte Möbel, dreckiger Teppich, Personal hat nen Zweiter-Klasse-Gesichtsausdruck.

Schade.

Gruß,
    Flo
    So schlimm ist nun auch wieder nicht. Finde diese Filiale gerade gemütlich und nett. Personal ist ebenfalls in Ordnung.
    Gruß
    Roland