Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Explorer

Bandlänge AP Royal Oak Ref. 14790?

Hi,

mal ne Frage an die RO Besitzer der Ref. 14790 Stahl (36mm Modell mit JLC Kaliber das soeben ausgelaufen ist und von der Ref 15300 ersetzt wurde): Was ist die minimale Bandlänge (also kleinster Innenumfang der Arms wenn alle möglichen Bandglieder entfernt wurden) die eingestellt werden kann?

Danke schonmal!
    Viel Spass,
    Markus

Freccione

RE: Bandlänge AP Royal Oak Ref. 14790?

Die Referenz 14790 läuft doch nicht aus??? Die 15300 kommt zusätzlich. Bezüglich der Bandlänge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Habe ein sehr schmales Handgelenk und bei meiner 15202 sogar noch ein zusätzliches variables Bandglied über. Grüsse, Diego

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

Markus...ich glaube das ist ein theoretisches Problem...bei meiner 15300 kann ich 6 Glieder demontieren...dann passt sie auch meinem 12 Monate altem Sohn...

Praxis Tipp: zum Konzi gehen und testen...
    Martin

Everything!

Explorer
    Themenstarter

Original von market-research
    Die Referenz 14790 läuft doch nicht aus??? Die 15300 kommt zusätzlich. Bezüglich der Bandlänge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Habe ein sehr schmales Handgelenk und bei meiner 15202 sogar noch ein zusätzliches variables Bandglied über. Grüsse, Diego
    Doch. Ich war gestern bei zwei Konzis auf der Kö, beide sagten "14790 is aus un alle, nicht mehr lieferbar".

Original von Mawal
    Wollte ich auch, aber erfolglos. Bei meiner Ex1 hab ich 11 Elemente drin und Schliesse im engsten Loch, das sind so knapp 15cm ...
    Viel Spass,
    Markus

Freccione

16cm sind schätzungsweise das reguläre Minimum. AP kann Dir aber auch weitere fixe bandglieder entfernen. Mach Dich einfach auf 2 Monate Wartezeit gefasst.

Mil-Sub Avatar von newharry

Original von markhoff
    Original von Mawal
    Wollte ich auch, aber erfolglos. Bei meiner Ex1 hab ich 11 Elemente drin und Schliesse im engsten Loch, das sind so knapp 15cm ...
    Ohne ausführlichen Test würde ich mich hier nicht drüberwagen ... schon an meinem Handgelenk, das sehr dünn ist ... aber immer noch ein Zentimeter mehr als Deines ... gefällt mir die Uhr nicht so ganz ... wie wurde das doch vor kurzem ausgedrückt: "eher wie ein Armreif als eine Uhr" ... aber Ausprobieren heißt die Devise ... hängt sicherlich auch mit der Form des Handgelenks zusammen ... die Lederbandvarianten passen sich meiner Meinung nach übrigens wesentlich besser an das Handgelenk an ... sind halt nicht der Klassiker ... aber die rotgoldene .... hmmm ...

Bild und Handgelenk allerdings von Michael ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."