Was soll da denn groß sein ? Die Paganis sind technisch die simpelsten Autos in diesem Trio. Ohne Hybrid, ohne komplexe Elektronik und mit handgebauten AMG Motoren die überhaupt nicht für Anfälligkeit bekannt sind.
Kleinstserie ist natürlich nie mit Großserie zu vergleichen. Das muss einem klar sein.

Bei Koenigsegg hört man tatsächlich häufiger, dass die Autos kaum 1000 km ohne Werkstatt schaffen und auch auf den Ausfahrten die Koenigsegg Service Truppe immer mit dabei ist und auch benötigt wird. Sie sind allerdings auch Hochkomplex. Was Christian mit seinem Team dort in Schweden umsetzt ist technisch derart abgespaced dass es nicht verwundert wenn nicht alles immer perfekt funktioniert.
Von den 3. wird mit Sicherheit der Bugatti am problemlosesten funktionieren. Der rennt einfach. Letztlich sind es 3 völlig verschiedene Konzepte.

Bugatti: Längsdynamik und Fahrbarkeit kombiniert mit völliger Gelassenheit. Technische Perfektion.
Pagani: Design, Sound, Handarbeit. Handwerkliche Perfektion.
Koenigsegg: Performance, technische Lösungen alles inhouse entwickelt vom Getriebe bist zur Elektronik. Konstruktions Perfektion

Wenn ich in meinem Leben die Chance hätte, es wäre ein Zonda F. Für mich gibts kein schöneres Design. Sozusagen die Royal Oak unter den Sportwagen