Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ok, Ikos sind die Getränke dabei, aber die sind jetzt nicht high end, sondern AI fuse halt
    nein, kein AI Fuse, man bekommt die "marken-alkoholika"... nicht nur den aldi-schnaps... klar, weine sind jetzt keine kracher dabei, aber gut trinkbar...

Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Um das Geld kann ich in Asien in ein Four Seasons - und da sind wir dann in einer anderen Liga vom Service
    Ja, das is richtig... aber is halt mindestens 3-fache flugdauer... und für manche halt doof/nicht machbar...

Ja, sani/ikos sind teuer... heben sich aber IMHO bei service/Gastro/etc deutlich von den anderen hotels der entsprechenden Länder ab.

Wir waren jetzt ne Woche im Ikos Andalusia. war wieder alles super ohne grund zu meckern...

Im Sommer dann zum zweiten mal Corfu. wird auch wieder toll werden...

Sani war ich selbst noch nicht, höre aber auch nur gutes..

Submariner
    Zitat Zitat von MrLuxury Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich die griechischen Inseln immer gemieden, weil man relativ schecht hinkommt und ich schon einige Horrorgeschichten zu Flügen gehört habe. Wie seht ihr das?
    Gut machbar. Die Flugzeit ist doch mit 2-3h je nach Abflugs-/Zielort überschaubar. Da brauche ich weder ein mittelmäßiges Menü, noch ein warmes Tuch vor der Landung. Selbst mit 1,90m kann man es auf den Sitzen mit extra Beinfreiheit ganz gut aushalten. Sonst buch halt noch einen freien Mittelplatz. Wenn dir die Lounge vor Abflug wichtig ist, zahl halt die 25 Euro separat. Geh mental mit der Einstellung ran, dass der Urlaub mit Ankunft am Zielort beginnt und vor dem Boarding beim Rückflug endet. Wir buchen, wenn immer möglich, EW. Da hatten wir in den letzten Jahren auch noch nie Änderungen der Abflugzeiten.
    Viele Grüße, Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Voyage Torba (Türkei), viel schöner gehts nicht. Auch mit Kind perfekt.

https://www.voyagehotel.com/de/voyage-torba
    1.8k pro Nacht...Flüge überschaubar...das könnte man für 20k 10 Tage hinbekommen.
    Behalte ich mal im Auge. Türkei hatte ich bisher nicht im Blick.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    nein, kein AI Fuse, man bekommt die "marken-alkoholika"...
    Für manche endet der AI-Fuse halt schon bei der Flasche Absolut, bei anderen erst beim Roederer Cristal.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master Avatar von MrLuxury
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Geh mental mit der Einstellung ran, dass der Urlaub mit Ankunft am Zielort beginnt und vor dem Boarding beim Rückflug endet.
    Genau da liegt mein Problem. Mein Urlaub sollte beginnen, wenn ich das Haus verlasse. Aber es gibt ausreichend Ziele, wo man bequem mit Linie hinkommt. Im Spätsommer geht es aber mit dem Auto nach La Croix Valmer, auch auf Empfehlung aus diesem Forum.
    Viele Grüße Kai-Uwe

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Für manche endet der AI-Fuse halt schon bei der Flasche Absolut, bei anderen erst beim Roederer Cristal.
    gut, da is natürlich was dran... hängt immer vom auge des betrachters ab... champagner war "nur" Taittinger...

Yacht-Master
    Zum Ikos nach Malaga fliegt die Swiss ab ZRH oft mit dem A330 oder 777 in den Sommermonaten.

Macht Disover nach Mallorca auch zur Zeit mehrmal die Woche mit dem A330, für alle die gern mehr Platz haben

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Jens: Taitinger gabs bei uns genau eine Flasche zur Begrüßung auf der Villa…. Sonst würde ich mich nicht beschweren

Daytona Avatar von Zetta
    Themenstarter
    Wir waren vor einem Jahr im Ikos auf Mallorca, grundsätzlich ok, aber der Strand ist eine Katastrophe. Das was auf den Bildern gezeigt wird, hat mit der Realität absolut nichts zu tun. Wenn jemand auf den Strand keinen wert legt, dann kann man das schon machen.
    Beste Grüsse, Martin

GMT-Master Avatar von MrLuxury
    War von euch schon jemand im Four Seasons auf Mallorca? Ich bin immer im Son Claret, aber etwas in der Kategorie am Strand habe ich noch nicht gefunden. Cap Rocat und Mardavall habe ich schon probiert.
    Viele Grüße Kai-Uwe