Es tut uns leid. Aber Ihre Rolex ist nicht echt! Diese Worte möchte wohl niemand von seinem Uhrmacher hören. Erst recht nicht, wenn es sich bei der Uhr um die gerade erst teuer erstandene Pepsi GMT handelt. Genau das aber ist passiert und darüber müssen wir reden. In diesem Video erfahrt Ihr die Hintergründe. Außerdem: wenn der Juwelier eigentlich nur ein Band wechseln soll, danach zwar das Band da ist, aber die Uhr - die ist weg! Auch das eine Geschichte - man mag das alles kaum glauben, und doch passiert’s.

Omega hat eine neue Uhr präsentiert, die Railmaster, eine - Einsteigeruhr? Auch darüber müssen wir reden, ebenso über den nächsten James Bond, den Omega - vielleicht - schon geoutet hat. Es gibt Neuigkeiten in Sachen America’s Cup, und natürlich habe ich noch den Nachbericht zur Auktion für Euch.

Wir werfen einen Blick auf die außergewöhnlich gute Entwicklung der Schweizer Uhrenindustrie im April, klären, warum das dennoch kein Grund zur Freude ist, ich zeige Euch eine besondere Uhr aus Keramik und eine aus - Beton! Jawohl. Dazu Neuigkeiten von Louis Vuitton und von der Mein Schiff Flow!

Jede Menge Themen heute also wieder, viel Vergnügen mit diesem Video!

https://youtu.be/tRpvIs06k8A