So nach dem Nachholspiel scheinen die Top 6 gefestigt und das Abstiegsgespenst spukt ab Platz 11.
Dortmund nur 2x verloren die Saison, aber halt zu viele Unentschieden sonst wäre die Meisterschaft nicht fast entschieden….
Ergebnis 121 bis 140 von 140
-
01.03.2026, 12:14 #121
Stimmt, aber da es nicht spielentscheidend war am Ende, braucht man sich zum Glück nicht beschweren. Schlotterbeck war übermotiviert. Immerhin einer der Einsatz zeigt beim BVB. Und so blieb das Spiel spannend. Der BVB bleibt aber eine Wundertüte.
Hoffentlich geht es für Can bald weiter und es nicht so schlimm wie befürchtet.
Und ich bin froh dass „wir“ das Spiel gewonnen haben.
-
05.03.2026, 08:43 #122Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
05.03.2026, 13:15 #123
Stimmt, nur meine ich, dass Union Berlin nach den kürzlich gezeigten Leistungen und insbesondere wegen der Besetzung auf dem Trainerstuhl auch abstiegsgefährdet ist. Mainz und Augsburg sehe ich auf längere Sicht nicht da unten. Heidenheim ist verloren. Bremen und Wolfsburg die formschwächsten Vereine unten. Wir beißen uns endlich richtig rein und würgen unfassbar nervenaufreibende Matches über die Linie, der Fußballgott stehe uns bei. Beim HSV entscheidet sich in den Spielen gg. Wolfsburg und Union, wo es hingeht. Ich war gg. Leipzig im Stadion (eingeladen und bei Gratis Essen und Trinken sage ich selten Nein) und gewann den Eindruck, dass der Heimzauber irgendwie verflogen ist. Es bleibt spannend.
Viele Grüße
Michael
-
05.03.2026, 13:50 #124
Der HSV als Aufsteiger hat nach einigen guten Leistungen nun gegen zwei CL Mannschaften aus der oberen
Tabellenhälfte jeweils mit einem Tor Unterschied verloren. Man ist auch immer nur so gut, wie es die gegnerische Mannschaft zulässt.
Fußballerisch war, gerade Leverkusen, schon ne Liga besser als der aufgestiegene HSV.Gruß aus HH
-
05.03.2026, 15:51 #125
Der HSV hatte ne Menge Glück in einigen Spielen - die Punktezahl gibt imho nicht den wahren Leistungsstand wieder - ähnlich wie beim BVB - nur halt auf nem anderen Niveau.
Gegen WOB und Kôln wird es sich weisen, wo die Reise hingeht.
Toll das St. Pauli sich berappelt hat - der Abstiegskampf ist spannend wie selten…
.. SB72 ist imho auserzählt und nahezu jede PK mit ihm sehr unangenehm. Trotzdem denke ich das Union nicht ernsthaft in Gefahr kommt - Gladbach ist jedoch sicher in der Verlosung.Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
06.03.2026, 10:52 #126
Ich muss ja gestehen, dass es mich wirklich freuen würde, Wolfsburg in der ersten Liga keine Sekunde zu vermissen.
Um Heidenheim ist es irgendwie schade aber das war irgendwie klar, dass das nichts von Dauer ist.
Wer dann Relegation spielen soll? Egal, bleiben ja drin
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
Gestern, 17:22 #127
Schon lustig - erst die völlig absurde Vertragsverlängerung mit Upameco…
… und nun soll auch ein Laimer mehr als 15 Mio an Grundgehalt fordern.
In Relation müsste Kane dann 15O Mio p.a. fordern - Eberl ist so eine Lachnummer.
Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
Gestern, 17:54 #128
Das ist die Konsequenz aus dem Schlingerkurs der Verantwortlichen...
Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
Gestern, 18:30 #129
Den Wert von Upa hat Laimer allemal.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
Gestern, 20:13 #130
Also meinst du 20 Mio Handgeld und 20 Mio p.a. sind für Laimer die Absprungbasis für jedwede Verhandlung?
Ok - dann hab ich schlichtweg keine Ahnung von Fussball und Gehältern
Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
-
Gestern, 21:01 #131
Unabhängig von Zahlen sehe ich Laimer genauso wertvoll wie beispielsweise Kimmich - der verdient seine 20.
Ist eben das Gehaltsgefüge, welches Eberl verantwortet.
Auch darf man nicht vergessen, dass er 2023 ablösefrei kam.Gruß
Hannes
Chachadu
-
Gestern, 21:13 #132
Ich finde es ist auch immer eine Sache der Alternativen. Finde ich einen "gleichwertigen" Spieler für weniger Ablöse+Gehalt, oder einen "bessern/entwicklungsfähigeren" für etwas mehr, dann macht es Sinn. Finde ich keinen, und verliere dadurch an Qualität, dann wird's auf lange Sicht schwierig.
Ich hab keine Ahnung ob es bessere und/oder günstigere gleichwertige Spieler gibt. Mir kommen die 15Mio. in jedem Fall ziemlich viel vor, genau wie die 20 + Handgeld bei Upa.Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
Gestern, 21:19 #133
Die Summen die Bayern zahlt sind schlichtweg absurd…
… und es ist kein Wunder, dass niemand konkret z.B. im Kimmich Poker mitgeboten hat.
Wenn man z.B. vergleicht was PSG inzwischen für einen Weg einschlagen hat und was deren Topspieler verdienen, wird die Absurdität noch offensichtlicher.
Allein die Tatsache das der FCB seit Jahren für Nübel ca. 8-10 Mio p.a. für NICHTS zahlt, zeigt den ganzen Wahnsinn des Geschäfts.Geändert von easy24 (Gestern um 21:20 Uhr)
Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
-
Gestern, 22:14 #134
Anders als die Clubs in der internationalen Konkurrenz unterliegt der FC Bayern einem Lizensierungssystem, das nachhaltiges Wirtschaften erfordert. Wenn der FC Bayern für einen Spieler viel Geld ausgibt, kommt das mit diesem Spieler auch wieder rein. Man kann die Summen gut finden, zu niedrig oder zu hoch, man kann darüber guten Gewissens staunen, aber die sind da nicht doof und die können rechnen.
Aber Pils seid Ihr beide, nich?
-
Gestern, 22:21 #135
Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
-
Gestern, 23:12 #136
Hmm, meinen ersten Reichtum habe ich als Spielerberater gemacht, in meiner ersten Kanzlei haben wir einige Lizensierungsverfahren begleitet, ich kenne das Geschäft und die von Dir erwähnten Personen ganz gut. Worüber lachst Du?
Aber Pils seid Ihr beide, nich?
-
Gestern, 23:38 #137
Das würde ich auch gerne wissen
.
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
Heute, 03:34 #138GMT-Master
Das ihr Euch über ihn bzw seine Aussagen wundert, wundert mich.....
Für mich schon lange Trollalarm.
-
Heute, 06:21 #139
Ist doch das normale Spiel. Ihr geht ja auch nicht mit eurer echten Gehalts-Vorstellung in ein Vorstellungsgespräch, wohl wissend, dass man da verhandelt.
Und wenn die Spieler das HF oder Finale der CL erreichen ist das Geld auch wieder drin. Musiala, Kane und sicher auch Kimmich werden alleine über die Trikoverkäufe schon halbwegs finanziert sein.
Laimer brauchen wir, toller Spieler, er ist aber kein klassischer Führungsspieler. Muss auch nicht. Das muss sich trotzdem auch im Gehalt bemerkbar machen. Und wegen ein oder 2 Millionen würde ich das Risiko für einen Wechsel an seiner Stelle nicht unbedingt eingehen. Denn es kann klappen, muss aber nicht. Und den wir mal ganz ehrlich, auch von zwölf oder 13 Millionen hat man jeden Morgen ein Kaffee und ein Croissant auf dem Tisch.
Man wird schon zueinander finden.
-
Heute, 07:00 #140