Hmm also alkoholisierte jugendliche waren es nicht!

Gestern abend durch zufall hab ich grad mein meinem kumpel telefoniert und kuck so aus dem fenster, da hab ich den drecksack gesehn!

Kam ans auto, hat seine handschuhe angezogen und sich wieder ne gehwegplatte von der seite genommen, ich hab sofort per handy noch die polizei gerufen aber als er den stein gerade ins auto werfen wollte kam ein anderes auto auf den parkplatz und er ist weggerannt ich bin dann sofort runter an den wagen hab noch gesehn wie er in die straßenbahn eingestiegen ist, aber konnte nichts mehr machen!

mein kumpel und ich haben dann gestern den wagen da noch vom platz geholt und direkt vor die haustür ins licht gestellt ich hoffe das es die tage klappt das ich ihn in die halle bringen kann...

Boah hätte ich den noch bekommen *ARRRRGH*

und watchi

nein er hat schon vorher den geist aufgegeben das kennzeichen war nur weil ich den jeep erstmal nur wieder von kaiserslautern nach berlin überführen wollte, dabei hat er sich verabschiedet aber das ist ein anderes thema das geht vor gericht mit der werkstatt...

Lieben Gruß

Manni

PS: an die berliner, wenn ihr mal einen seht ca 185 groß dunkel blonde struppelhaare, schwarze bisschen dickere jacke mit einem silber glänzenden K auf dem rücken dann macht was euch gerade einfällt...