Ich liebe auch das laufen im Gelände. Samstag war ich mal flach durch die Stadt und auf dem Deich unterwegs. Gähnende Langeweile hat sich breit gemacht.
Dafür die Läufe durch den Wald über Stock und Stein mit ewigen auf und ab sind für mich der absolute Höhepunkt. In meiner Region ist das vornehmlich eine Hügellandschaft. Dafür freue ich mich wenn es zum Urlaub in bergige Regionen geht.
Von Wettbewerben habe ich mich mehr oder weniger verabschiedet, bzw. sehe ich darin keinen Reiz mehr. Ich muss mich nicht mehr "messen" und bin beim Sport in der Natur am liebsten alleine. Das ist meine Stunde (oder etwas länger) der Auszeit vom Alltag. Danach fühle ich mich wie zwei Tage weg vom Stress.
Aber ich freue mich für dich, dass du wieder zur Stärke gefunden hast und dich so dafür begeisterst. Gerade wenn so ein Event die Motivation für dich ist sich im Training zu quälen, genügt das doch komplett.
Geh dem nach und lebe dich voll aus. Immer einen sicheren Tritt gewünscht.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Baum-Darstellung
-
28.04.2025, 11:57 #9Einfach nur: Stefan