Da frag am besten mal den Rallepeng, der ist immer auf der Suche nach Golduhren. Ansonsten: für den Verkauf gibt es hier den Sales Corner. Aber wenn du sie hier verkaufen willst, laß ihr zumindest eine Reinigung zukommen. Mein Tipp: geh zum Konzi, drück ihm die Uhr in die Hand, er soll sie reinigen, auf Dichte prüfen und die Echtheit abfragen. Das kostet nichts bis nicht viel und dann haben alle Seiten Klarheit. das wirkt sich auch positiv auf den Verkaufspreis aus.
Ergebnis 21 bis 38 von 38
-
09.12.2005, 19:27 #21Original von golfspieler
hallo
hat keiner interesse an der uhr,würde sie gerne verkaufen,oder auch eintauschen gegen ein herrenmodellGruß Konstantin
-
09.12.2005, 19:28 #22Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.12.2005, 19:30 #23ehemaliges mitgliedGast
So was stinkt mir gewaltig. Erst die Leute stundenlang mit Bewertungsfragen traktieren, statt zum Gutachter zu gehen und für 75 € die Uhr prüfen zu lassen, dann zu fragen "um wieviel kann ich sie hergeben" und jetzt hier auch gleich noch das Geschäft abschließen wollen.
-
09.12.2005, 19:41 #24Original von Emil
So was stinkt mir gewaltig. Erst die Leute stundenlang mit Bewertungsfragen traktieren, statt zum Gutachter zu gehen und für 75 € die Uhr prüfen zu lassen, dann zu fragen "um wieviel kann ich sie hergeben" und jetzt hier auch gleich noch das Geschäft abschließen wollen.
Wenn mann seit dem 19.05.2005 dabei ist müsste man eigentlich wissen, wie das hier funktioniert!Gruß Konstantin
-
09.12.2005, 19:42 #25
Original von Emil
Wenn jemand kaufen möchte, soll er es um himmels Willen tun."The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
09.12.2005, 19:50 #26
Wieso sitzt die Lupe so schief? Ist das Bild so verzerrt oder das Glas hat sich gedreht?
Gruss
PasQGruss Pascal
-
09.12.2005, 19:51 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von GAHRRO
Original von Emil
Wenn jemand kaufen möchte, soll er es um himmels Willen tun.
-
09.12.2005, 19:58 #28
Braucht fast sieben Monate bis zur Vorstellung und startet dann einen agressiven Verkaufsthread. Vielleicht ist das in Österreich so üblich.
Nix für ungut.
WilliGruß Willi
-
09.12.2005, 20:01 #29ehemaliges mitglied3GastOriginal von pasq
Wieso sitzt die Lupe so schief? Ist das Bild so verzerrt oder das Glas hat sich gedreht?
Gruss
PasQ
-
09.12.2005, 20:08 #30
Mit Blickwinkel hat das überhaupt nichts zu tun,dabei verändert sich das Verhältniss von Lupenrand zum Rand des Datumsfensters nicht und die sollten parallel sein.Das Glas ist schief.
Gruß Michael
-
09.12.2005, 20:12 #31
also die Qualität der Schrift auf dem Blatt ... ich weiss nicht ...
-
09.12.2005, 20:14 #32ehemaliges mitgliedGastOriginal von spacedweller
also die Qualität der Schrift auf dem Blatt ... ich weiss nicht ...
-
09.12.2005, 20:17 #33
die Lupe scheint auch ein bisschen arg gross zu sein für ein Damenmodell ...
-
09.12.2005, 20:20 #34ehemaliges mitgliedGastOriginal von spacedweller
die Lupe scheint auch ein bisschen arg gross zu sein für ein Damenmodell ...
-
09.12.2005, 21:08 #35golfspielerGast
danke für die vielen aufklärenden antworten,da ihr euch alle nicht sicher seit werde ich am Montag die Uhr zum Konzi tragen und sie prüfen lassen.
Bin schon seit 7 Monaten im Forum Mitglied,schaue aber nur 1x pro monat ins Forum,bin auch kein Rolexprofi wie ihr,hätte nur um etwas Hilfe gebeten.
werde dann wahrscheinlich die Uhr bei E-bay versteigern lassen,wenn hier kein Interesse besteht.
Danke!!
-
10.12.2005, 08:43 #36Original von wesub
Vielleicht ist das in Österreich so üblich.
Nix für ungut.
Willi
Nix für ungut.Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
10.12.2005, 10:47 #37
Ob Interesse besteht oder nicht kann man so nicht sagen. Wie einige
schon gesagt haben. Für Angebote gibt es hier den Sales Corner.
Da halten sich auch alle dran und es ist unfair, wenn Du versuchst, das
auf diese Art zu umgehen.
Normal hätten wir den Hinweis zum Verkauf schon längst rausgenommen.
Da nun aber schon so viel drüber diskutiert wurde.......Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
10.12.2005, 12:15 #38Original von Donluigi
Da frag am besten mal den Rallepeng, der ist immer auf der Suche nach Golduhren. Ansonsten: für den Verkauf gibt es hier den Sales Corner. Aber wenn du sie hier verkaufen willst, laß ihr zumindest eine Reinigung zukommen. Mein Tipp: geh zum Konzi, drück ihm die Uhr in die Hand, er soll sie reinigen, auf Dichte prüfen und die Echtheit abfragen. Das kostet nichts bis nicht viel und dann haben alle Seiten Klarheit. das wirkt sich auch positiv auf den Verkaufspreis aus.
auf jeden Fall das Beste, bevor Du sie ins SC einstellst ...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl