Zitat Zitat von brownie Beitrag anzeigen
Also ich habe diesen Thread ausführlich verfolgt und muss leider, nach ein paar Recherchen, sagen, dass ich ziemlich frustriert bin.
Es ist schon erschütternd, dass man mit ein paar € perfekte Fälschungen kaufen kann.
Für mich endet hier der Spass an modernen Rolex. Wenn jetzt jeder Krethi und Plethi für ein Zehntel des Preises Uhren kaufen kann, die kaum ein Profi vom Original unterscheiden kann, dann ist das jetzt witzlos…
Ich bin da raus.
Alles Gute and good bye !
Also eine Superfake für über 1000€ zu erstehen, die importieren zu lassen (manche bleiben ja auch im Zoll hängen). Und die dann als echte zu verhöckern. Da gehört schon eine gewisse kriminelle Energie dazu.

Natürlich kann ein Rolex AD eine Superfake erkennen, erstens wegen Seriennummer /Uhrwerknummern Kombi aus der Datenbank und halt an den Verarbeitungsdetails. Kopierte Nummernkombis sind ja auch bekannt, Superfakes können da nicht großartig gültige Variationen aufbringen die nicht gemeldet werden.

Die weigern sich nur die Echtheit zu prüfen, weil sie einfach nicht reingezogenen werden wollen.