Zitat Zitat von Speedborg Beitrag anzeigen
Die Markierungen der Uhren sind den Kennern der Szene bekannte. Ich konnte anhand der Seriennnummer dieser Uhr und dem Speedbump auf dem Lünettenübergang die Uhr direkt einer bekannten Fabrik zuordnen. Das können auch viele andere Uhrmacher, die ständig Gefahr laufen, Fakes untergejubelt zu bekommen.

Die guten ******** wissen das und geben die Superklone zur Veredelung nach Italien. Dort werden gefälschte Uhren aufbereitet in dem Sinne dass die Markierungen entfernt werden und die Uhren soweit erforderlich mit Echtteilen umgebaut werden. Es werden Seriennnummern neu graviert, es werden echte Teile gestohlener Uhren im Fälschungen verbaut.
Danke für deine Rückmeldung. Was der Speedbump ist weiß ich leider nicht!? aber die S/N mit 897C hat ganz schnell zur Factory geführt, die das Ding produziert hat.

Wenn man sich damit befasst ist es halbwegs leicht und umso tiefer man einsteigt umso schlimmer wird es.
Ich hatte das wie schon mehrfach gesagt bedauerlicherweise absolut 0 am Schirm und habe daher viel Geld verloren.

Vermutlich ist es auch schon sehr vielen anderen Käufern so ergangen nur wissen sie vielleicht noch nichts davon, da die Uhr nie im Detail geprüft wurde oder per Nachbearbeitung noch besser gemacht wurde.