Ergebnis 1 bis 20 von 739

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Andre1961
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    "[…] Und das lag nicht an der Qualität des Fakes.
    Ich denke doch. Ansonsten würdest Du jetzt pauschal alle Konzessionäre und deren Uhrmacher diskreditieren, Michael.

Was mich vielmehr stört ist, dass dieser Thread sukzessive zu einer Werbeplattform für Replikas verkommt. Wenn sich jetzt schon Member als „Mitglieder der größten Replikaforen“ bekennen, läuft doch gerade etwas falsch, oder? Und der behauptete Grund, sich mit dem dadurch erworbenen Wissen vor Fakes schützen zu wollen, greift spätestens nicht mehr, wenn man Fake-„Frustkäufe“ tätigt.

Freccione Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Andre1961 Beitrag anzeigen
    Ich denke doch. Ansonsten würdest Du jetzt pauschal alle Konzessionäre und deren Uhrmacher diskreditieren, Michael.

Was mich vielmehr stört ist, dass dieser Thread sukzessive zu einer Werbeplattform für Replikas verkommt. Wenn sich jetzt schon Member als „Mitglieder der größten Replikaforen“ bekennen, läuft doch gerade etwas falsch, oder? Und der behauptete Grund, sich mit dem dadurch erworbenen Wissen vor Fakes schützen zu wollen, greift spätestens nicht mehr, wenn man Fake-„Frustkäufe“ tätigt.
    Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Wobei es mich persönlich eigentlich kaum stört, wenn jemand meint, durch "Geldverbrennung" seine Frustration lindern zu können.
    Gruß, der Carsten

Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Wobei es mich persönlich eigentlich kaum stört, wenn jemand meint, durch "Geldverbrennung" seine Frustration lindern zu können.
    Beide Aussagen widersprechen sich nicht. Aus Frust einen Fake gekauft, weil der Konzi, wo ich schon gekauft habe, mich veräppelt hat - anderes Thema. Der Kauf selber war ein Fehler und macht mich auch nicht glücklich, deshalb auch der Kauf einer 1803.

Später genutzt um Omega original zu kaufen, da ich Angst hatte hier gibt es auch so gute Fake (gibt aber keine Koaxialhemmung).

Somit würde ich bei jedem Gebrauchtkauf in das Forum reinschauen um mich zu schützen.

Zum Thema Vergleichsbilder, einfach mal in Google das Fake-Werk eingeben und vergleichen, dass sollte doch jeder können.

Erschreckt bin ich wirklich, dass die Konzis es nicht erkennen, da wird jeder Gebrauchtkauf zum Minenfeld, wenn der Konzi die privat gekaufte Uhr überprüfen soll.

Dafür gibt es aber Foren um sowas zu vermeiden.

Nun denn einziehen soll demnächst eine Bluesy. Da es keine richtigen Edelmetallfälschungen davon gibt und es keine richtigen Fakes-Werke bin ich da auf der sicheren Seite. Wenn mein Beitrag für Ärger gesorgt hat, tut es mir leid. Sich nicht damit zu beschäftigen wäre aber aus meiner Sicht falsch. Zudem die Nachfrage nach echten Rolex-Uhren groß ist, "Wartelisten" lang sind und der vermeintliche sichere Privatkauf ohne Wissen recht gefährlich ist.

[…] Wobei es mich persönlich eigentlich kaum stört, wenn jemand meint, durch "Geldverbrennung" seine Frustration lindern zu können.
    Guter Hinweis, das stimmt!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Glasböden werden wohl zum Sicherheitsfeature...
    Ja, ich denke auch, dass das einer der Gründe ist, warum Rolex das nach und nach einführt. Mal schauen, wie das weitergeht.

Was mich vielmehr stört ist, dass dieser Thread sukzessive zu einer Werbeplattform für Replikas verkommt.
    Die Befürchtung habe ich auch, aktuell allerdings läuft ja alles noch halbwegs im Rahmen.

Und der behauptete Grund, sich mit dem dadurch erworbenen Wissen vor Fakes schützen zu wollen, greift spätestens nicht mehr, wenn man Fake-„Frustkäufe“ tätigt.
    DA musste ich eben allerdings auch schon ganz schwer schlucken.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass das einer der Gründe ist, warum Rolex das nach und nach einführt. Mal schauen, wie das weitergeht. ..
    Oder halt ein schnödes Einsparen von Material. Von Edelmetall mal abgesehen - auch der gute LC 100 Stahl ist teuer
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    DA musste ich eben allerdings auch schon ganz schwer schlucken.
    Vermutlich haben hier 95% aller Members schon mal ein solches besessen. Es kommt halt auf die persönliche Entwicklung an.

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben hier 95% aller Members schon mal ein solches besessen. Es kommt halt auf die persönliche Entwicklung an.

ÄÄähh.... nein.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Vermutlich haben hier 95% aller Members schon mal ein solches besessen.
    Das war ja gar nicht der Punkt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Milgauss Avatar von Babbelschnuut
    Ganz dünnes Eis !
    Gruß Jochen

"Maßlose Übertreibung erleichtert das Verständnis !"
    Lenin

Vermutlich haben hier 95% aller Members schon mal ein solches besessen.
    Steile These - die Du worauf gründest?