Man wollte auf Deinen Fall aufmerksam machen. Leider wurde der dortige Thread nach wenigen Minuten geschlossen und anschließend sogar gelöscht. Dass es in einem solchen Thread auch zu Indizien kommen kann, die zu Aufklärung Deines Falles oder ähnlich gelagerten Fälle beitragen könnten, scheint den komischen Typen dort, die sich als Moderatoren austoben, gar nicht klar zu sein.
Ähnlich ging es auch nach dem Einbruch bei Watchmaster Ende November 2022. Anstatt zu versuchen, den Geschädigten eine Plattform für den Meinungsaustausch zu bieten, wurde der Thread kurzfristig geschlossen, mit der Begründung, man wolle mit "Fackeln und Mistgabeln" einen Ort "suchen", um "zum Sturm auf diesen Händler" zu rufen. Das war eine äußerst idiotische Begründung für etwas, was die Moderatoren in jenem Forum niemals verstanden haben und auch niemals verstehen werden.
Ich für meinen Teil fände es ganz toll, wenn Percy & Co. diesem Thread eine reelle, aber vor allem langfristige Chance geben, denn ich bin mir ganz sicher, dass diese Nummer, wie hier geschildert, nicht nur ein einziges Mal abgezogen wurde. Das Thema mit diesen Superclones ist ja auch nicht neu, denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als mir mein Konzi, etwa ein Jahr nach der Vorstellung der Daytona 116500LN, davon erzählte, wie ein Kunde versucht hatte, ihm eine solche Daytona mit Box & Papers zu verkaufen - hätten sie die Uhr nicht aufgemacht, hätten sie erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, ein Fake angekauft zu haben.
Gruß
Der Uhrknall
Ergebnis 1 bis 20 von 739
Hybrid-Darstellung
-
19.05.2025, 17:35 #1
-
19.05.2025, 21:14 #2
-
20.05.2025, 14:51 #3
Zuerst wollte ich gar nicht auf Deinen Beitrag eingehen. Weil Du aber unbedingt nochmal "investigativ" werden musstest, beantworte ich Dir Deine Frage wie folgt: Ja, Du tust mir fürchterlich unrecht und ehrlich gesagt erstaunt mich diese Unterstellung doch sehr. Der Vorwurf, ich würde hier nach einer "Werbeplattform" suchen, entbehrt jeder Grundlage und verfehlt sowohl den Inhalt als auch die Intention meines Beitrags vollkommen. Ich habe einen konkreten Sachverhalt geschildert, der nicht nur zur Diskussion passt, sondern dessen Relevanz durch persönliche Erfahrung untermauert wird. Daraus den Schluss zu ziehen, ich verfolge damit eigennützige Absichten, halte ich für unangemessen und nicht nachvollziehbar. Ich bin an einem ernsthaften, sachlichen Austausch interessiert und nicht an subtilen Unterstellungen.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Tatsächlich bin ich schon seit vielen Jahren ein gelegentlicher, stiller Mitleser dieses Forums, wenn auch bislang ohne eigenes Benutzerkonto. Über die Jahre habe ich die eine oder andere Diskussion aufmerksam verfolgt, manche Entwicklungen mit Interesse begleitet und mich bei manchen Themen – wie dem genannten Thread aus 2017 – ganz bewusst an Details erinnert, die hier für viele wohl längst in Vergessenheit geraten sind.
Ich hoffe sehr, ich konnte zumindest einen Hauch von Klarheit schaffen und ein kleines Strahlen in das undurchdringliche Dunkel der Verwirrung bringen.
Gruß
Der UhrknallGeändert von Der_Uhrknall (20.05.2025 um 14:53 Uhr)