Ich kaufe schon mein ganzes Leben online ein und hätte sehr viel drauf verwettet nie so ein Opfer zu werden. Naja, getäuscht
Lt. Polizei gibt es regelmäßig Fälle mit neuen Banken wie Revo*** oder N*6 wo es auch duch gefälschte Video-Ident etc. quasi unmöglich wird jemanden auszuforschen aber klar, besser als Bargeld im Kuvert wäre es sicher!
Wollte auch nicht in einer vollen Bank mit der Uhr hantieren, Waage auspacken etc.
Dachte das sei alles nicht notwendig und was soll schon passieren!? Ja, jetzt wissen wir es! - Ein fataler Fehler und für den Abzocker war ich das perfekte Opfer.
Wir waren komplett auf einer Wellenlänge. Komplett irre so getäuscht worden zu sein und das schmerzt genau so wie der finanzelle Verlust.
Bis zu dem Vorfall dachte ich eine meiner Stärken wäre die Menschenkenntnis. Das überdenke ich nochmal.
Auch das habe ich beachtet:
Hat mich noch darin bestärkt einen verlässlichen Partner gefunden zu haben aber das Profil ist wohl so falsch wie alles andere.
Ich habe kurz davor selbst eine Uhr gegen Bargeld verkauft und hatte daher leider zu wenig Bedenken. Ich als Verkäufer war nämich korrekt.
Darauf hoffe ich! Also bzgl. Geld (obwohl schwierig) und aufs Karma darf man ja ach noch hoffen
Zum Beispiel habe ich habe an dem Tag des Anrufs - ihr könnt euch denken wie mich das getroffen hat- am Abend Geld an eine Familie gespendet die einen echten Schicksaalsschlag wegstecken muss. Mache ich auch sonst immer wieder wenn sich die Gelegenheit bietet.
Der Typ macht so was sicher nicht. Vielleicht hat er sich mit dem Geld ein E-Bike oder Motorrad gekauft und sich beide Beine gebrochen (wenn man das so sagen darf!?)![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 739
Baum-Darstellung
-
16.05.2025, 08:44 #11
Geändert von uhrträger (16.05.2025 um 08:50 Uhr)