Zitat Zitat von uhrträger Beitrag anzeigen
Ich bin in dem genannten Forum nicht vertreten.
Es wollte jemand generell vor Fakes/Rep/Franken warnen oder gab es dort auch jemanden der (so wie ich) betroffen ist?
Man wollte auf Deinen Fall aufmerksam machen. Leider wurde der dortige Thread nach wenigen Minuten geschlossen und anschließend sogar gelöscht. Dass es in einem solchen Thread auch zu Indizien kommen kann, die zu Aufklärung Deines Falles oder ähnlich gelagerten Fälle beitragen könnten, scheint den komischen Typen dort, die sich als Moderatoren austoben, gar nicht klar zu sein.

Ähnlich ging es auch nach dem Einbruch bei Watchmaster Ende November 2022. Anstatt zu versuchen, den Geschädigten eine Plattform für den Meinungsaustausch zu bieten, wurde der Thread kurzfristig geschlossen, mit der Begründung, man wolle mit "Fackeln und Mistgabeln" einen Ort "suchen", um "zum Sturm auf diesen Händler" zu rufen. Das war eine äußerst idiotische Begründung für etwas, was die Moderatoren in jenem Forum niemals verstanden haben und auch niemals verstehen werden.

Ich für meinen Teil fände es ganz toll, wenn Percy & Co. diesem Thread eine reelle, aber vor allem langfristige Chance geben, denn ich bin mir ganz sicher, dass diese Nummer, wie hier geschildert, nicht nur ein einziges Mal abgezogen wurde. Das Thema mit diesen Superclones ist ja auch nicht neu, denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als mir mein Konzi, etwa ein Jahr nach der Vorstellung der Daytona 116500LN, davon erzählte, wie ein Kunde versucht hatte, ihm eine solche Daytona mit Box & Papers zu verkaufen - hätten sie die Uhr nicht aufgemacht, hätten sie erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, ein Fake angekauft zu haben.

Gruß
Der Uhrknall