Zitat Zitat von John Tree Beitrag anzeigen
Das klingt alles nach einem Alptraum. Ich hab meine Sub41 ja auch am Graumarkt gekauft, da wird man echt paranoid, selbst wenn der AD schon mehrfach reingesehen hat und nach reguliert hat. Ich hoffe, dass ich nicht beim 5 Jahres Service wenn die Uhr in die Schweiz geschickt wird, dann das böse erwachen habe. Letztendlich wäre der Betrug aber nach wie vor nicht verjährt und ich hab ja den Verkäufer.
Bin 100% bei Dir. Habe auch, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, meine "frisch" gebraucht gekaufte GMT (bei einem Händler in Malta, der schon seit 2003 mit gebauchten Rolex handelt und wo ich schon oft im Laden war) die Uhr beim AD hier in Deutschland öffnen lassen und Fotos von dem Werk machen lassen. Der AD findet bei meiner keinen Anhaltspunkt für einen Fake.

Ich fühle genau so: Man wird wirklich paranoid bei dieser Geschichte.

Und der Geschädigte tut mir so leid, dermaßen betrogen worden zu sein. Wieviel kriminelle Energie gehört dazu, so einen Plan auszuhecken. Und mit Sicherheit wurden auf diese Art noch mehr abgezockt und wissen vielleicht noch gar nichts von ihrem Schaden.