Ergebnis 1 bis 20 von 739

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Andre1961 Beitrag anzeigen
    Ich denke doch. Ansonsten würdest Du jetzt pauschal alle Konzessionäre und deren Uhrmacher diskreditieren, Michael.

Was mich vielmehr stört ist, dass dieser Thread sukzessive zu einer Werbeplattform für Replikas verkommt. Wenn sich jetzt schon Member als „Mitglieder der größten Replikaforen“ bekennen, läuft doch gerade etwas falsch, oder? Und der behauptete Grund, sich mit dem dadurch erworbenen Wissen vor Fakes schützen zu wollen, greift spätestens nicht mehr, wenn man Fake-„Frustkäufe“ tätigt.
    Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Wobei es mich persönlich eigentlich kaum stört, wenn jemand meint, durch "Geldverbrennung" seine Frustration lindern zu können.
    Gruß, der Carsten

Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Wobei es mich persönlich eigentlich kaum stört, wenn jemand meint, durch "Geldverbrennung" seine Frustration lindern zu können.
    Beide Aussagen widersprechen sich nicht. Aus Frust einen Fake gekauft, weil der Konzi, wo ich schon gekauft habe, mich veräppelt hat - anderes Thema. Der Kauf selber war ein Fehler und macht mich auch nicht glücklich, deshalb auch der Kauf einer 1803.

Später genutzt um Omega original zu kaufen, da ich Angst hatte hier gibt es auch so gute Fake (gibt aber keine Koaxialhemmung).

Somit würde ich bei jedem Gebrauchtkauf in das Forum reinschauen um mich zu schützen.

Zum Thema Vergleichsbilder, einfach mal in Google das Fake-Werk eingeben und vergleichen, dass sollte doch jeder können.

Erschreckt bin ich wirklich, dass die Konzis es nicht erkennen, da wird jeder Gebrauchtkauf zum Minenfeld, wenn der Konzi die privat gekaufte Uhr überprüfen soll.

Dafür gibt es aber Foren um sowas zu vermeiden.

Nun denn einziehen soll demnächst eine Bluesy. Da es keine richtigen Edelmetallfälschungen davon gibt und es keine richtigen Fakes-Werke bin ich da auf der sicheren Seite. Wenn mein Beitrag für Ärger gesorgt hat, tut es mir leid. Sich nicht damit zu beschäftigen wäre aber aus meiner Sicht falsch. Zudem die Nachfrage nach echten Rolex-Uhren groß ist, "Wartelisten" lang sind und der vermeintliche sichere Privatkauf ohne Wissen recht gefährlich ist.

GMT-Master Avatar von Andre1961
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    […] Wobei es mich persönlich eigentlich kaum stört, wenn jemand meint, durch "Geldverbrennung" seine Frustration lindern zu können.
    Guter Hinweis, das stimmt!