Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ja, so wurde es auch am Samstag in der Boutique in München angedeutet. Dafür gab es bei Abholung einer Uhr, die vom Service zurück war, aber nicht einmal ein Service Etui. Nein, nicht einmal mit einem Poliertuch konnte man dienen Es war nicht meine Uhr. Ich war nur Begleiter. Aber es war als Fan der Uhren einfach nur traurig.

Preiserhöhungen u.a. bei L&S sind mir mittlerweile vollkommen wurscht. Haben immer weniger mit den Marktpreisen zu tun und ein Neukauf kommt eh schon lange nicht mehr in Frage.

Nach ein wenig Abstand zu Samstag habe ich nur noch Mitleid mit der Mannschaft in der Boutique, Carsten.
    Es drängt sich der Verdacht auf, dass die kurz vor der Aufgabe stehen (reine Spekulation meinerseits). Der Mitarbeiter trug nicht mal eine L&S Uhr, sondern ne Smartwatch. So etwas habe ich bislang noch bei keiner einzigen Marken-Boutique erlebt, auch bei deutlich günstigeren Marken nicht. Da gab es immer „Dienstuhren“.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich für die Abholung meines Datos vom Service eine eigene Reisebox mitbringen muss.
    Geändert von Flopi (21.04.2025 um 15:56 Uhr)
    Viele Grüße
    Ralf

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    …habe ich nur noch Mitleid mit der Mannschaft in der Boutique, Carsten.
    Ich wurde neulich von der Boutique in Dresden kontaktiert. 2021 hatte ich das Geschäft besucht und geäußert, welche Modelle mir zusagen. Ich habe nix bestellt! Man sagte mir, eine Uhr (1815 Chrono) sei nun verfügbar und sie würden sich über einen Besuch freuen.

Sehr wertschätzend einerseits. Andererseits kam es mir vor, als würden die verzweifelt nach Käufern suchen. In deren Haut möchte ich derzeit nicht stecken.
    #beyondpatek